Kommen bestimmt rosa Trikots
Beiträge von Jenshs
-
-
War klar. Sitze hier in Holland und kann deshalb per Paypal nicht einzahlen 😂
Edit: es lebe der VPN. Hab jetzt einfach mal aus Sieg DFB am Freitag gewettet. Wenn’s klappt ok wenn nicht günstiges Trikot. -
Weiß jemand, ob das Cup-Trikot nochmal in den Shop kommen soll? Aktuell überall ausverkauft.
Mit Reus-Flock eigentlich ein Pflichtkauf.
Hab das letztes Jahr für 32€ gekauft. Schnapper. Und jetzt stellt sich raus dass es ein wer sein kann
-
Willkommen aus Hueckelhoven
-
Das wird ein Krimi am Dienstag vorm TV. Ware ja cool wenn man da frueh fuehrt. Aber bei unserem VErein dauert es bis zur letzten Sekunde wahrscheinlich
-
Gute Verstärkung. Da wird der Rudi wieder weinen.
-
Diouf ist schonmal nicht dabei.
Man spielt ja auch nicht gegen den neuen ArbeitgeberQuelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…-96-Diouf-fehlt
-
Aber Sahin spielt doch eher defensiv oder nicht
. Außerdem hat doch euer Watzke vorgestern noch in die Kamera gesagt das diese Personalie bei ihm teilweise Belustigung und Kopfschütteln auslöst
.
Der hat sich einfach so sehr gefreut dass er lachen musste und seinen Kopf nicht mehr stillhalten konnte!
-
Wo ist der Unterschied ob er sich in Madrid, Liverpool oder Dortmund auf die Bank setzt
, Anspruchshaltung und Realität klaffen sehr weit auseinander bei ihm. Vieleicht wird ja auch jemand anderes vorgestellt denn auf der Position von ihm sind ja schon drei oder vier Spieler.
Flexibler. Reus nach vorne wenn Lewa geht? Wer weiss was Klopp denkt. Aber wenn ihn einer hinbekommt dann Klopp!
Achso:
-
quelle
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…o15nmekm9hvme45]Pressekonferenz um 18 Uhr: BVB hat offenbar Nuri Sahin verpflichtet - Ruhr Nachrichten[/url]
-
18 Uhr: Kurzfristige PK in Dortmund.
NURI?
-
LOL! Schönes Shirt: Fick Fufa
-
Ach wenn die Ultras das dem Rest vermittelt sollte das doch hinhauen oder?
Die mögen sich doch... -
-
Die Trottel...
Ich hol Popcorn. -
naja, es kommt nicht von der Bild sondern aus andren Portalen.
Winterpause wirds def. nicht....aber im Sommer wenn Götze den Verein verlässtOkay sie haben es nur geklaut. Aber ich denke das ist garnix dran.
-
is schmarrn gaustl, weißte selber
Wenn es die B**d schreibt muss es stimmen!
-
frankfurt nach malle
leider 6 stunden aufenthalt
dann weiter nach madridwäre auch ne alternative
Perfekt zum vorglühen!
-
so schauts aus jenser
naja schau mer ma mit was mer fliegen
erstma die karten an die hand bekommen und dann gehts hoffentlich rund
Ja die Karten zu bekommen wird ja erstmal das wichtigste sein.Ich flieg aber auch ohne hin wenn es sein muss.
Mal schauen was es beim BVB so gibt. -
Hmmm normal brauch ich ja noch nichtmal ein Hotel.
Spiel wird ja so gegen 22:45 zuende sein und bis man da raus ist ist es bestimmt zwölf. Da kann ich auch bis 6 Uhr am Flughafen rumhängen und zurückfliegen.