mein vodafone vertrieby schrieb mir grad, dass das reiseversprechen während der wm auch in SA gilt (wenn schon vorher beantragt). dass wäre dann ja eine coole alternative
Beiträge von lorenzo
-
-
-
-
-
-
-
-
solln im zelt pennen wie beim schumicup
sieht doch gar nicht so schlecht aus ...
-
-
Um Missverständnissen vorzubeugen: dat sind auch Haie!
ja, aber nicht so große
-
Ich wollt dat in Durban oder PR machen,
aber da sind die Haie nich, Schweinerei.....Jetzt schau ich mir wohl die Sandtiger an, naja
Sandtiger südlich von Durban
dat wär zu überlegen
-
Dann steigt der 4. der 3.Liga auch noch auf oder ??
ich glaube, dann ist eher Hansa wieder mit im Rennen
-
Ich denke ,da kommt man mit einer Blauworldkarte besser hin. Anmelden , Nummer aussuchen und keine Gespräche annehmen . Wenn man angerufen wird, wegdrücken und dann zurückrufen . Von SA nach D 15 cent /min zzgl. 15cent Verbindungsgebühr .Ins Mobilnetz dann 25 cent /min +15 ct.
Blauworld ist ne Tochter von E-Plus. Diese Nummer kann dann für jeden anderen Auslandaufenthalt genommen werden.ich bin mir zwar nicht sicher, aber verstehe blauworld eher, dass 15 bzw. 25 cent/min die Preise aus D sind. Von SA nach D wird laut Preisliste roaming eher 2,29 €/min fällig - wie bei vodafone
-
Hab gerade mal nach WM-Tickets in der Bucht geschaut. Hab ein sehr interessantes Angebot gefunden!
Lingerie Cup 2010 Tickets bei eBay.de: (endet 26.05.10 12:45:05 MESZ)das wirft ja die ganze Planung durcheinander
-
Moin,
Glückwunsch an die Nachtschwärmer
um unsere Präsenz ein wenig aufzufrischen, bin vorläufig bei
#7, 16, 21, 39, 58, 59, 61, 62 und #64 plus MN751 (CPT-DUR)
-
ich auch, der war bein pokalfinale so engagiert
böse, böse ...
-
die kernspin wurde lt. bild-reporter beim doppelpass auf morgen oder übermorgen verschoben, da die schwellung zu stark ist....aber falls er fit ist wird der boateng im gruppenspiel gg ghana wieder "zuschlagen"...
es wäre wünschenswert, falls die verletzung nicht so gravierend ist!!also...abwarten und....
welt.de
Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fällt Kapitän Michael Ballack aufgrund eines Innenbandrisses und Teilrisses der Syndesmose im rechten Sprunggelenk für die WM in Südafrika aus -
Mir ist bis dato folgendes weiterhin unklar:
Bei mir steht unter meine Tickets, dass alle Tickets verkauft sind.
In der Zusammenfassung steht weiterhin bei den Tickets: Tickets für Weiterverkauf !!
Sind die Tickets nun endgültig verkauft oder nicht ?das ist bei mir auch so - denke aber, sie sind verkauft.
beim Zukauf eines Tickets erscheint dieses auch nur bei der
Option "Wiederverkauf" und nicht in der Zusammenfassung
(KK wurde aber definitiv belastet) -
Dann müssten aber doch HF Tickets im Angebot gewesen sein (TST 6!) - hab ich da was verpasst ?!?
Macht alles irgendwie keinen Sinn, FIFA halt - aber schön für dich
HF Tickets gab's kurz vorher definitiv nicht - nur gelb/rot Wechsel bei #7
... und #21 war auch noch nicht wirklich ausverkauft. -
Keine Ahnung wer,aber hinter meiner TST-Serie hab ich nun als Status nun auch "Verkauft"
bei mir ebenfalls (2 TST 6 GER) "Verkauft"