Also gibt es den Link nun doch schon?!
Ich bin verwirrt
Also gibt es den Link nun doch schon?!
Ich bin verwirrt
Das sind die ersten Vorbereitungen
ich muss mal ins geschäft fahren. dann gibt es wahrscheinlich tixx hier.....
Bis 13 Uhr solltest du auf Arbeit sein oder?
abwarten und
Kaffee trinken?
Ich glaube auch mittlerweile an Steinbeisser....
Ich denke eher, dass es eine Art Hoffnung ist
Kann mal jemand Steinbeisser wieder grün machen oder wollt ihr wirklich erst um 13 Uhr zur Einsicht kommen!?
Guten Morgen verehrte Mitanwärter
Mit diesen speziellen Zeiten bringt ihr, glaube ich, einige um ihren verdienten Schlaf
Welcher dämliche Spacko setzt nur immer wieder diese infamen Gerüchte in die Welt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Das riecht nach einem schönen Fremdwort!
Für die 4 nimmt der 2000 !
Woher hat der nur alle ...
Schau mal in seine anderen Auktionen, der hat einiges an Karten. Möglicherweise aus dem türk. Kontingent.
Hier ein Plan aber der bringt dir auch nichts, um herauszufinden, wo wir am Mittwoch sind. Die Portuguisen waren in G1-G3,B7 und C1 zahlreich vertreten.
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Entweder jmd., der die Tickets beim türkischen Verband in Basel heute schon abgeholt hat oder jmd vom DFB.
Mit 'ner Pulle Vodka intus?
??
Und bei Anzahl steht 1. Also hat er da schon recht. Zumal der durchschnittliche Preis pro Karte bei Ebay ja auch bei etwa 550-600 € liegt, wird der Käufer das schon erkennen.
sein Problem. Beschreibung steht über allem. Und da steht 2
Und wenn du auf bieten gehst, dann gibst du die Menge und den Preis pro Karte ein und da musst du über 560€ pro Karte gehen.
Der Preis ist pro Karte, dementsprechend auch nicht ganz so niedrig!