Das sind die ersten Vorbereitungen ![]()
Beiträge von marcccus
-
-
ich muss mal ins geschäft fahren. dann gibt es wahrscheinlich tixx hier.....
Bis 13 Uhr solltest du auf Arbeit sein oder?

-
abwarten und

Kaffee trinken?
-
Ich glaube auch mittlerweile an Steinbeisser....
Ich denke eher, dass es eine Art Hoffnung ist

-
Kann mal jemand Steinbeisser wieder grün machen oder wollt ihr wirklich erst um 13 Uhr zur Einsicht kommen!?

-
Guten Morgen verehrte Mitanwärter

-
Mit diesen speziellen Zeiten bringt ihr, glaube ich, einige um ihren verdienten Schlaf

-
-
Welcher dämliche Spacko setzt nur immer wieder diese infamen Gerüchte in die Welt?

Das riecht nach einem schönen Fremdwort!

-
-
Für die 4 nimmt der 2000 !
Woher hat der nur alle ...
Schau mal in seine anderen Auktionen, der hat einiges an Karten. Möglicherweise aus dem türk. Kontingent.
-
Hier ein Plan aber der bringt dir auch nichts, um herauszufinden, wo wir am Mittwoch sind. Die Portuguisen waren in G1-G3,B7 und C1 zahlreich vertreten.
-
-
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Entweder jmd., der die Tickets beim türkischen Verband in Basel heute schon abgeholt hat oder jmd vom DFB.
-
Mit 'ner Pulle Vodka intus?

??
-
Und bei Anzahl steht 1. Also hat er da schon recht. Zumal der durchschnittliche Preis pro Karte bei Ebay ja auch bei etwa 550-600 € liegt, wird der Käufer das schon erkennen.
-
sein Problem. Beschreibung steht über allem. Und da steht 2
Und wenn du auf bieten gehst, dann gibst du die Menge und den Preis pro Karte ein und da musst du über 560€ pro Karte gehen.
-
Der Preis ist pro Karte, dementsprechend auch nicht ganz so niedrig!
-
-
Wenn du nicht über OP gehst, wirst du ziemlich sicher dieses Mal kein Ticket bekommen.