Das ist über ein Jahr her, ich habe nichtmal ne Ahnung, was ich gestern gegessen habe
P.S.: Ich stotter´ nicht
Das ist über ein Jahr her, ich habe nichtmal ne Ahnung, was ich gestern gegessen habe
P.S.: Ich stotter´ nicht
Nie im Leben. Das gehört sich für einen DDR-Bürger nicht.
Hängste immer noch so sehr daran? :p:
Ich habe die Reportage auf dem PC! Melde dich mal, wenn du Interesse hast, dann kann ich sie dir brennen, ist doch ein bißchen billiger!
Dem Avatar nach zu urteilen, könnte es evtl. Mainz sein aber man weiß es nicht ...
Den Marcus mit drei "C" gibt es auch noch?
Ja sicher Herr "Englandfan" oder wovon sind wir jetzt Anhänger?
Ausgerechnet komme ich für alle Bayernspiele in Deutschland und alle Deutschlandheimspiele diese Saison auf 58,500 Km..
Hopping ist da noch gar nicht eingerechnet und die Auslandsauswärtsreisen auch nicht aber da fahre ich ja auch nicht mitm Auto hin...
Ja, was macht man nicht alles ...
SO ein GEILER FILM!!
Gänsehaut pur!
Zitat von sebimelde mich zurück aus san marino! war absolut ne reise wert, spiel geil, stimmung gut. fussballherz, was willst du mehr?
Ein Haufen kreischender, wenig fußballinteressierte, dumme, Charterbusausflugspersonen, die nicht merken, wie blöd sie sind und die Nationalhymne nicht mal richtig singen können, weniger ...
ansonsten, des hot mir spaß g´macht!
Das überlege ich auch, die Frage ist nur wann, am Spieltag selber in Bologna 17.20 Uhr etwa zu landen, finde ich sehr knapp, dafür, dass ich noch keine rechte AHnung habe, wie ich dann weiterfahren sollte ...
mit der Bahn? haste da, falls ja, auch schon ne eine rausgesucht?
ich habe mir jetzt nicht alles in diesem Thread durchgelesen aber mich interessiert es dennoch, wie weit es von Bologna bis Seravalle sind? Hat da jemand ne Info für mich - hab nichts über google oder routenplaner rausfinden können, da man immer genaue Angabe braucht.
geiles video, respekt, dass se das mitgemacht haben!
das WAR die WM
Wahrscheinlich im "Olimpico":
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_st…_marino&id=1686
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer eine kleine Textänderung im neuen Song der Sportfreunde
Vergleicht mal Personummer mit Reisepassnummer, 2 verschiedene Nummern, bedeutet, man hätte auf jeden fall legal mindestens 14 Spiele gucken können.
Aber trotzdem ging es mit der Personummer eine TST Serie und Einzelkarten zu bestellen.
und schon wieder kein Glück