FC Bayern!!!!!!!!!!
Beiträge von Berti for President
-
-
Ach so:
Finale oho, Finale ooohoooo!!!!!!!!!!
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!
-
Ja ja. Mein trübes Gedächtnis hat sehr unter dem schottischen single malt gelitten.
Aber ich habe nochmal nachgesehen. Ich lag falsch!!!!!
Ich widerrufe. Ich bereue............
-
Ich gestehe.
Tut mir leid.
Bitte nicht schlagen!!!!!!!!!!!
-
Das liegt wohl an euren Internet-Zugang.
Oder an der Ticketbox.
Aber wohl kaum an der FIFA, ausnahmsweise.
-
Zitat von Klokkesvingen
Ich finde das Opti-Programm auch völlig fair. Natürlich darf man nur vteilnehmen, wenn einem das SPiel im Zweifelsfall auch den Kat.1-Preis wert ist. Wer jetzt rumjammert, dass er 105 Euro für Iran-Angola abdrücken musste, hat sich eben selbst verspekuliert.
Neeee.
Als das Optionsprogramm ausgeschrieben wurde standen die Partien der Vorrunde schon fest.
Wer Iran-Angola kriegt hat sich nicht verspekuliert, sondern ist doof.
-
Na ja.
Erstens hieß es, dass nicht mehr Optionstickets angeboten werden als man Rückläufer erwartet. Aber man muss nicht verstehen, warum dann die Rückläufer nicht zuerst an die Optis gegeben werden sondern neu verkauft. Aber Hauptsache die sitzen bequem auf meiner Kohle....
Zweitens konnte man aussuchen, für welche Spiele man Optionen löst, wobei jeder nur max. 1 Karten aus dem Opt.programm bekommen kann. Ich habe mir nur interessante Spiele ausgesucht, d.h. Achtel- und Viertelfinals. Mit Saudi A.-Tunesien hätte ich wahrscheinlich schon den Zuschlag, würde mir aber in den Arsch beißen, dafür 100 Euronen gelöhnt zu haben.
Drittens muss man die FIFA glaube ich nicht verstehen.
-
keine Beiträge mehr zu Optionstickets? Schade.....
-
-
Hey!
Warum wollt Ihr alle zurückgeben? Das muss doch nicht sein!
Ihr könnt die Karten auch "aus sonstigem wichtigem Grund" an mich übertragen! Oder sind wir nicht alle irgenwie verwandt = "Übertragung in der Familie"!!
Ich interessiere mich für K.O.-Spiele in NRW, ggf. auch interessante Vorrundenspiele.
Ich lege auch gerne noch 'nen Zehner oder so auf den offiziellen FIFA-Verkaufspreis drauf.
Schickt mir doch 'ne PN-Persönliche Nachricht!
-
Ja.
Bitte hier reinstellen!
-
-
Jau!
Und was ich mir alles anhören musste!
Was ist jetzt eigentlich mit der süßen Schnecke von Singletreffen.de?
Kann einer von euch Kontaktbremsen was dazu sagen???
-
-
Ihr seid so gut zu mir Jungs!
Aber soll ich euch was sagen:
Finale oho - Finale ooohooooo!
-
um wieviel Uhr startet das Portal am 27.03., damit ich auf die Resale-Tickets warten kann???
-
habe die Verbraucherzentrale NRW informiert. Die haben extra einen speziellen Link für die WM.
Ich bitte alle Betroffenen, dies ebenfalls bei ihrer Verbraucherzentrale zu tun.
Wenn jemand Kontakt zur BLÖD oder zu anderen Zeitungen hat: Auf geht's!!!!!!!!!!!!!
Wir kriegen die FIFA noch klein!!!!!!!!!!!
-
bei der FIFA ist halt nichts so wirklich mit Logik zu erklären. Da herrscht das blanke Chaos.
Nicht umsonst hat der Blatter Sepp die Ticketvergabe scharf kritisiert!
-
Vielen Dank für deine Message:
Ich habe nochmal nachgesehen. Pressemitteilung per 02.11.05:
"Horst R. Schmidt: "Neue Chance für WM-Tickets"
02. November 2005
von OK FIFA WM 2006
Herr Schmidt, wann genau startet das Angebot der Optionstickets, wie ist das Verfahren?Am 2. November um exakt 12.00 Uhr werden erstmals in der Geschichte von Fußball-Weltmeisterschaften sogenannte Optionstickets angeboten. Bis zum 30. November 2005 können sich Fans im Internet unter http://www.FIFAworldcup.com gewissermaßen in eine Warteliste eintragen.
......
Welche Vorteile bieten sich für den Käufer?
Will man unbedingt zu einem Spiel in "seiner" WM-Stadt, steigert man seine Chancen um das Fünf- oder Sechsfache, indem man sich dort für so viele Spiele wie möglich einträgt. Die Anträge aus dem Optionsprogramm werden bevorzugt berücksichtigt.
Wann werden die Tickets zugeteilt und wie?
.....
Die Zuteilung erfolgt ab Februar 2006 gemäß der immer wieder zurück kommenden Tickets und richtet sich nach der Rangfolge in der Warteliste. ...."
Also vor bzw. zeitgleich mit Start des Optionsticketprogrammes.
Noch Fragen???
-
Zitat von ChryZ
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn die FIFA erstmal doppelt kassiert, Optionsticketsbesitzer zahlen lassen, Zinsen kassieren, Karten doch an andere Leute verkaufen
Ist halt FIFA. Mich würde mittlerweile auch nicht mehr wundern, wenn die mit Abzocker a la lifetours zusammenarbeiten.
In jedem Fall habe ich das OK per Mailanfrage zur Stellungnahme aufgefordert. Ich rechne zwar nicht mit einer brauchbaren Antwort, aber ich werde jede Antwort eins zu eins hier einstellen, damit sich alle daran ergötzen können....
Ich für mein Teil bin gestern leider nicht über den Warteraum hinaus gekommen, nachdem ich ausnahmsweise mal für 'ne Stunde den PC alleine gelassen hatte und erst um ca. 19:45h wieder reingeschaut habe. Shit happens....