Kann dir Saudi-Arabien-Spanien in K'lautern anbieten. Müsste Kat.3 sein...
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Zitat von Spider
Biete: 2x Schweden - Paraguay Kat. 1
Suche: Deutschland-Polen bzw. Deutschland-ParaguayIch glaube bezüglich Deutschland-Paraguay wirst du lange suchen können. Keine Ahnung wann das nächste Freundschaftsspiel ist. Oder denkst du wirklich Paraguay wird die Gruppenphase überstehen?

Ich weiß schon, England-Paraguay meinst du. Dein Tausch ist dennoch mehr als unrealistisch. Viel Glück, du kannst es brauchen...

-
Der Junge bringts auf den Punkt...

-
Zitat von bouba
Weil sie im Resale seit heute Nacht immer mal wieder auf der FIFA-Seite angeboten werden:
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EUR
Reihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
Ich glaube aber manche Spiele waren unverkäuflich. Das oben genannte wahrscheinlich auch. Kann ja nicht sein, dass das niemand abgreift. Habe es auch versucht, Auto-Reload, manuell etc. etc. Keine Chance!
Waren so ne Art Elf-Ser. oder Arg.-Serb.-Ticket-Bugs.
-
-
ES geistert noch rum. Aber ich schätze die kannst du nicht kaufen. Irgendwas spinnt da... Immer und immer wieder die selben Packages zu sehen...
-
Diese Angola-Portugal bekomme ich auch immer.
Ich schätze der Rest wie ES und z.b. Kro-Bra sind unverkäuflich. Vielleicht irgendwelche Bugs à la Elf-Serb.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass z.B. das VF Hamburg immer noch nicht weg ist. Oder das Bra-Kro hat immer noch die GENAU selben Packages.
Da stimmt doch was nicht

-
-
Kommt der bei euch auch immer wieder mal?
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
-
-
Letzter Aufruf:
4x 1x.b. Portugal Angola
gleich wirds weggeklickt. Brauche alle Daten. Keine Session ID
-
Hätte euch Portugal-Angola 4x Kat.1s.b. Bräcuhte aber alle Daten + KK da keine Session-ID.
Die krieg ich jetzt auch nicht mehr
-
Das mit den Zeitzonen kommt mir zwar komisch vor, aber wenn das ne öffentliche Aussage war...
IPs sperren:
Quatsch, viel zu aufwändig. Die bekommen noch nichtmal den Ticketverkauf reibungslos hin. Siehe Bugs etc. wie z.B.ARG-Elfb.
-
Die Tickets wirst du schon los, ist eben zeitaufwändig bezüglich Kontaktperesonen etc. und Überschreibungen
Wenn du die Kohle flüssig hast und auslegen kannst, würde ich es machen...
-
@All:
Die Diskussion bezüglich von Fehlerlinkposten in der Öffentlichkeit hatten wir auch schon zweimal. Jedesmal wurde erklärt darauf zu verzichten. Wahrscheinlich hat das wohl auch seine Gründe...
pooch:
Was hat das mit bitte mit Aufspielen zu tun? -
Zitat von daniel
hallo ich habe jetzt folgende spiele durch die hintertür muss also alle kaufen,
brauch aber nicht alle ich habe folgende spiele schreibt mir wer sie mir sicher abkaufen wird alles PK1Polen-Ecuador
2x Frankreich-Korea
korea-togo
af nürnbergbitte schreibt schnell und wirklich nur 100% zusagen, der spaß kostet mich 600€
schätze du wirst sowieso Opfer des Timeouts. Probiers aber auf jeden Fall...
-
Was sind das für Verschwörungstheroien?
Klar, die Illuminati stecken dahinter?
Alle Tickets den Asiaten...
Selten dämlich sowas...

-
Zitat von pooch
schalt bitte mal einen gang runter.
soweit ich das gesehen habe, wurden nur fehlerlinks gepostet ... wo ist da jetzt dein problem? wer glück hat, hat halt glück.Aus dem einen Grund weil das hier schon immer so gehandhabt wurde. Auch mit dem Posten von Fehlerlinks.
Würdest du gerne 50 Minuten F5en und gleichzeitig mit 100 anderen konkurrieren? Ist wohl Zeitverschwendung...
Deswegen auch diese Regeln...
-