Hätte euch Portugal-Angola 4x Kat.1s.b. Bräcuhte aber alle Daten + KK da keine Session-ID.
Die krieg ich jetzt auch nicht mehr
Hätte euch Portugal-Angola 4x Kat.1s.b. Bräcuhte aber alle Daten + KK da keine Session-ID.
Die krieg ich jetzt auch nicht mehr
Das mit den Zeitzonen kommt mir zwar komisch vor, aber wenn das ne öffentliche Aussage war...
IPs sperren:
Quatsch, viel zu aufwändig. Die bekommen noch nichtmal den Ticketverkauf reibungslos hin. Siehe Bugs etc. wie z.B.ARG-Elfb.
Die Tickets wirst du schon los, ist eben zeitaufwändig bezüglich Kontaktperesonen etc. und Überschreibungen
Wenn du die Kohle flüssig hast und auslegen kannst, würde ich es machen...
@All:
Die Diskussion bezüglich von Fehlerlinkposten in der Öffentlichkeit hatten wir auch schon zweimal. Jedesmal wurde erklärt darauf zu verzichten. Wahrscheinlich hat das wohl auch seine Gründe...
pooch:
Was hat das mit bitte mit Aufspielen zu tun?
Zitat von danielhallo ich habe jetzt folgende spiele durch die hintertür muss also alle kaufen,
brauch aber nicht alle ich habe folgende spiele schreibt mir wer sie mir sicher abkaufen wird alles PK1Polen-Ecuador
2x Frankreich-Korea
korea-togo
af nürnbergbitte schreibt schnell und wirklich nur 100% zusagen, der spaß kostet mich 600€
schätze du wirst sowieso Opfer des Timeouts. Probiers aber auf jeden Fall...
Was sind das für Verschwörungstheroien?
Klar, die Illuminati stecken dahinter?
Alle Tickets den Asiaten...
Selten dämlich sowas...
Zitat von poochschalt bitte mal einen gang runter.
soweit ich das gesehen habe, wurden nur fehlerlinks gepostet ... wo ist da jetzt dein problem? wer glück hat, hat halt glück.
Aus dem einen Grund weil das hier schon immer so gehandhabt wurde. Auch mit dem Posten von Fehlerlinks.
Würdest du gerne 50 Minuten F5en und gleichzeitig mit 100 anderen konkurrieren? Ist wohl Zeitverschwendung...
Deswegen auch diese Regeln...
Hey, FORUMSREGEL:
Kein öffentliches Link-Posten!!!
Oder willst du, dass 20 Leute auf dem gleichen rumhacken und nur einer durchkommt?
Zitat von sonic79#55: (Octavo de final) VF - SE Dortmund 27.06.2006
1 entradas a 135,00 EUR c/u (cat. 1) = 135,00 EUR fila 2 asiento 63
...ich lass es, ist mir zu teuer
Psycho
ICh weiß schon gar nicht mehr wo meine ganzen Fehlerlinks hingehören. Ich schätze 10 000 Leute haben das Auto-Tool und da kommst du wohl nie durch...
@Al Mounta:
Glaubst du dran. Da stimmt doch was nicht, oder?
Bin mir sicher, dass da was nicht stimmt. Es kommen immer und immer wieder die selben Paket in zu kurzen Abständen.
Vergesst es. Ich wette, dass niemand von uns einen login bekommt. Aber beweist gerne das Gegenteil...
Wow, rechtzeitig zurück. Gut, dass ich nochmal reingeschneit bin
Das gab es noch nie...
Jetzt aber endgültig gute Nacht!!!
Nochmal kurze Frage:
Hat jünter alias rentüj am WE auch absahnen können. Dessen Erfolge waren ja relativ bescheiden für seinen Aufwand. Zufrieden war er aber...
Cookie wurde auf heimtückische Art von hinten erstochen
Werde mich dann auch in die Heia begeben.
Gute Nacht!
Zitat von BVB_BomberSo, das wars für heute. Wer möchte bevor ich ins Bett gehe noch den Link vom AF Nürnberg 2x Kat 2, auf dem ich fast eine Stunde rumgeballert habe?
Oh, oh, da hat jemand ne Seite überlesen
Kroate 0815 hat vor ner halben Stunde gemeldet er hätte sie eingetütet...
Immer Augen auf im Straßenverkehr...
Zitat von ChrislmsIch konnte das Spiel auswählen...dann wollte ich noch ein weiteres Resale dazu nehmen und hab gewartet bis Tun - Saudi in München kam. Hab dann das auch noch ausgewählt und als ich auf "Kaufen" klicken wollte, waren die Dinger nimmer verfügbar
Hab ich wohl zu lang gewartet oder? Tut mir echt Leid. Die beiden SPiele noch und ich wär hoch zufrieden ins bett gegangen
Seid ihr alle blind?
Ihr könnt von mir
SAUDI - TUNESIEN KAT.1 2x ZUM ORIGINALPREIS HABEN.
Die 10 Euro Umschreibegebühr habt ihr ja noch, oder?