Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
@ Steffen:
Biete mal dein Spiel moody oder poody oder so an. Der verzweifelt an der Polen-Suche...
-
Zitat von Waldhöfer
Hi,
hab grad mein erstes WM Spiel bekommen. Ich war die letzten 2 Tage mit dem User Account meines Bruders drin (Waldhöfer). Jetzt wo ich endlich mein erstes Spiel hab, dacht ich mir ich registrier mich auch und zeige mal meinen Dank an euch und Tooor.de...
Schaut bitte in meiner Signatur, welche Spiele ich noch suche. Kann mir Jemand helfen? Sehr gerne Spiele in München!
Gruß
ChrisKann dir gerne Tun-Saudi Kat.1 zum Originalpreis anbieten...
Ich glaube kaum, dass dir jemand
AF, Bra-Aus, ES oder HF organisiert -
-
-
Will jemand Angola-Portugal 1x Kat.2 Habe aber keine Session Id. Also müsst ihr mir die kompletten Daten geben...
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Hallo zusammen,
bin neu hier in dem genialen Forum und bin gerade dabei hinter die Geheimnisse des Ticketservers zu kommen. Cookie beziehen, "R"s überwachen und so bekomme ich ja jetzt hin.
Aber gerade habe ich wirklich in Spiel 49 kurz 4 mal Kategorie 2 gehabt. Und bin immer auf der Fehlerseite gelandet. Ich Dussel habe die weggedrückt und nochmal probiert - Wieder Fehler.Stimmt es, dass man die Fehlerseite solange refreshen soll, bis man ein Ergebnis bekommt? Sorry für die Frage, hinter das meiste bin ich über die Beiträge gekommen. Aber hier bin ich mir nicht mehr sicher.
Schöne Grüsse an die Nachtschicht (gähn)
Peter (oder Pjotr)
Immerhin hast du dir die Mühe gemacht, aber wie kann man das dann überblättern?
Aber:
Ja, immer refreshen... -
Zitat von daniel
hallo, ich wollte das spiel gar nicht verkaufen sondern tauschen nur er hatte nix und hat mkir ein angebot gemacht, aber ich habe ja schon mehr als 60€ bezahlt also ist es eine frechheit so wenig zu bieten!
ich hab schon soviele karten für irgendwelche wildfremden Leute hier aus dem forum organisiert und meine telefonkosten sind deswegen auch schon gut gestiegen.
also verbitte ich mir dass du mich als idioten bezeichnest!!
ich bitte um eine entschuldigung von deiner seite!!!!
Wie redest du eigentlich mit mir???
1 x Australien-Japan Kat3 in Lautern(Tausch/Verkauf) > 45 Euro
Ich hole gleich mein A-Team...
-
-
Zitat von manWITHOUTticket
kann ich das jetzt ernst nehmen oder wars irnoisch gemeint?
Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
-
Zitat von Steffen2509
Genau pospo . In genau einen Monat komme ich gerade mit meinem Bruder schwankend vom Eröffnungsspiel mit Klinsmann im Arm am Münchener Hauptbahnhof an , nachdem wir mit einem 4 zu 1 Sieg gegen Costa den Grundstein gelegt haben, das Steffen nach der TST 3 Deutschland mit der TST 6 Costa mit Germany weitermarschieren kann um pospo seiner Mannschaft im HF Berlin im Elfmeterschiesen ein weiteres Trauma zuzufügen und den Arsch zu versohlen
Das war mein längster Schachtelsatz4:1? Zuviel Deutschland-Jugoslawien geschaut?
-
-
-
-
Zitat von flsch
Bitte Keine Pn Mehr Wegen Holland-argentinien
Es War Ein Spaß!!!
Das hast du sowas von verdient
-
-
IST DEFINITIV KEIN PROBLEM.
Aber bitte dazu keinen eigenen Thread aufmachen...
-
-
Will jemand von euch 1x PK2 Angola-Portugal in Köln. PK2
Habe keine Session-ID und deswegen bräuchte ich eure Daten. Gebe ihn extra zuerst an die Routiniers