was sind denn da für Ghana-USA Tickets unterwegs?
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
Nabend Jungs.
Es ärgert mich total, dass die Aktion Rettet Garfield nicht so richtig ins Rollen kommt. Diese verd.... Egoisten.
http://forum.tooor.de/off-topic/2720…t-garfield.html
Setzt mal bitte Akzente...
-
So, Kollege. Du bist das beste Beispiel für das, was wir hier nicht wollen. Nichts ist für uns, die dieses Forum über Monate lang aufgebaut haben, schlimmer als FAULES NACHFRAGEN.
Es ist ein Geben und Nehmen. Wir haben euch sogar schon komplette FAQs erstellt, aber ihr wollt immer wieder alles von uns genervten Alt-Usern erklärt haben.
Du bis nur herzlich Willkommen wenn du bereit bist hier mitzuarbeiten, selbständig nachzulesen und vor allen Dingen zu helfen. Z.B. hier:
http://forum.tooor.de/off-topic/2720…t-garfield.html
HELFT GARFIELD!!!
-
-
Al Mountakhab:
Finde es sowas von dermaßen witzig wie dir hier alle Newbies zu Füßen liegenBin dir aber auch sehr dankbar für deine "besondere Art" Tickets zu bestellen.
Nach der Gelbphase kannst du hier wieder dein ganzes Können aufzeigen...
-
Zitat von LuCrum
Ich nicht. Werde aber auf jeden Fall mich für die Sache einsetzten. Bin nur im dauerstress
Ach ja, dann macht mal hin. Mein Vertrauen schwindet langsam. Macht nicht alles kaputt was wir aufgebaut haben und das meine ich verdammt ernst...
Ich will zumindestens Einträge haben...
-
Leute was ist das? Hier sind doch mindestens aktuell 10 Leute, die durch Garfield WM-Spiele bezogen haben und ich sehe seit 19:43 Uhr keinen neuen Eintrag?
Wenn ihr wirklich wollt das geholfen wird, dann
HELFT GARFIELD!!!
http://forum.tooor.de/off-topic/2720…garfield-2.html
Alles andere wäre eine Enttäsuchung des Forums. Wenn die Kohle nicht zusammenkommt helf ich gar nix mehr. Dann könnt ihr noch so lange fragen was Cookies und Wm-Tickets sind...
-
Zitat von amorgos
garfield ....der mann mit den goldenen fingern....
Nicht Arschkriechen. Spenden!!!
Aufruf an alle. Gegen das Schmarotzertum hier im Forum!!!
-
-
-
Zitat von Capsoni
Ich glaube mittlerweile drückt die FIFA alle Augen zu.
Ein Bekannter von mir hat schon über 30 Tickets auf seinen Namen gekauft.
Immer 7 Einzeltickets und dann übertragen und anschliessend wieder 7 gekauft und wieder übertragen usw. Bisher hat das kein Schwein interessiert.
Die meisten von den Tickets sind auch schon bei ihm angekommen.
Ich denke die schauen nur noch ob jemand auf der "Black List" ist..ansonsten geht alles durch.Der kann doch gar nicht zu 30 Spielen gehen, oder? Ist ja megastressig. Aber wenn es dann sowieso zu Ebay geht, warum lässt er sie dann auf seinen Namen umschreiben?
-
-
Ich gehe jetzt zur Post
CIAAAAAAOOOOOOOO
-
Zitat von Tomatenmarki
Gab es wirklich D-POL als R????
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ohne scheiß: Am Freitag und Samstag war DE-Polen wie früher Iran-Angola. Jeder mit nem Reload-Tool oder hartnäckigem F5en hatte auf jeden Fall einen Login.
Habe auch 2x3 abbekommen...
Und konnte es mir sogar leisten VF HH auslaufen zu lassen. Das war ein Tag sage ich dir...
-
Zitat von batchwi
Zitat von Arbeitsheld:
JEDER der hier Tickets durch Garfield bezogen hat und ich bin sicher, dass hier mindestens 10 unter uns sind, soll sich in DIESEN Thread eintragen und 5 Euro an wmkarte@yahoo.de senden!!!
Hallo Arbeitsheld
ich selbst habe ja den Aufruf zur Spendenaktion für Garfield ins Rollen gebracht weil er von einem um 1 Ticket (74 Euro) beschissen wurde und für die KK-Bestellung auf eigene KK sein Geld nicht bekam. ich hab zwar keine Karte über ihn bezogen, aber ich will als alter Tooor-User dennoch helfen.
Nur ein kleines Problem: Ich hab kein PayPal. Müsste einen Kumpel bitten, der soweit ich weiss, dort ein Konto hat. Ansonsten wäre es vielleicht leichter, wir hätten eine Bankverbindung zum Überweisen. Oder ist das zu unsicher für ihn bzw will er das lieber nicht preisgeben?? Kann ich auch verstehen.
Gruss
batchwi
JA, JEDER!!![/quote]
Einfach kurz registrieren. Kann man immer wieder mal brauchen, besonders bei ebay.
Ist absolut kostenlos und seriös!!! -
-
Ohoh, an die Haushaltsmenge habe ich nicht mehr gedacht. 7 Spiele, richtig? Und wenn mein Bruder 4 hat und ich 4 andere haben wir ein Problem? Offiziell zumindestens?
Wie ist das eigentlich bei zu vielen Umschreibungen? Kann es sein, dass ich bei der Fifa unglaubwürdig werde und sie mir einfach alles nehmen. Oder ist das schlimmste was passieren kann eine Ablehnung der Umschreibung?
-
-