Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Zitat von franco.c
ich bitte um eure hilfe, ich hatte jetzt 4 logins und jedesmal kam bei mir,das die cookies nicht eingestellt sind.
man soll sie ja stündlich erneuern wurde mir gesagt, wie erneuere ich die cookies ?
ich finde bei mir werde einen aaka noch einen css cookies !VERSTEHT IHR JETZT WAS ICH MEINE??????
-
Ich beantworte jetzt übrigens nur noch Fragen von Newbies wenn sie mir versichert haben 5 Euro an Garfield gespendet zu haben.
Früher oder später nehmt ihr seine Hilfe doch in Anspruch!!!
-
-
Zitat von nettermannmg
Hab gerade nen Link für 2 Karten bekommen. Alles eingegeben und dann das Hier bekommen:
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie Customer Self Service FIFAworldcup.com
Kann mir bitte jemand sagen, dass das gut ist?!? (Bitte)2 Minuten F5en, wenn immer noch da: Pecht gehabt. Aber dann CSS prüfen ob doch da...
-
Zitat von flsch
wir sollten uns mal langsam wieder vom irrenhaus abspalten.
Ganz ehrlich: Das habe ich auch gedacht!!! Wäre dabei...
@Newbies:
Nehmt es uns nicht übel aber wir sitzen hier 3 Monate, machen unentgeltlich alle Arbeit und ihr nehmt sie noch nichtmal in Anspruch.ZU JEDER WICHTIGEN FRAGE EXISTIERT BEREITS EINE ANTWORT!!!
Außerdem kommt ihr jetzt zur Top-Ticketzeit und grast ohne Dankeschön alles ab? Wir waren hier schon stunden- und tagelang vor ROTEN AMPELN.
UND das meine ich verdammt ernst!!! -
Leute, was ist das hier? Ein Egoistenverein? Nur ein Beitrag nach meiner Aufforderung hier???
JEDER der hier Tickets durch Garfield bezogen hat und ich bin sicher, dass hier mindestens 10 unter uns sind, soll sich in DIESEN Thread eintragen und 5 Euro an wmkarte@yahoo.de senden!!!
http://forum.tooor.de/off-topic/2720….html#post71922
JA, JEDER!!!
-
Zitat von Klinsmann
[quote=Fallrückzieher]
vieleicht sind das die vipticket die die nicht losgeworden sind also die will ich haben sind bestimmt gute plätzte
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Hoffentlich kommen die noch in den Verkauf. Andererseits wird darunter kein Finale, HF oder Deutschland-Polen sein.
Genau die sind sie nämlich ganz sicher losgeworden...
-
-
Ich glaub den Spaß mache ich mir auch mal.
Reinschreiben ich hätte das Finale und dann einfach nie wieder melden
-
-
Hast Post...
Schau mal bitte in meinem Thread nach, hätte Italien-Tschechien...
-
-
Die Jungs könneds einfach net lasse...
Danke, dass ihr mir zu meinem 700.sten gratuliert habt
Tolle Freunde seid ihr...
-
Noch ne Frage:
Kann ich den Titel meines eigenen Threads überhaupt ändern?
-
So, habe kräftig aufgemotzt und aktualisiert! Bitte um Betrachtung der ersten Seite!
Am wichtigsten wäre mir aber mein
HF München gegen das HF Dortmund
oder gar Finale einzutauschen
-
Du bist ja immer noch da
Hatte gerade einen für 1x Kat.1 Saudi-Tunesien >Jackpot Baby
Ghana-USA das Miststück will aber einfach nicht...
-
WERDET GARFIELD-BEKENNER!!!
-
-
Will jetzt auch mal bei Ghana-USA durchkommen! Bis 6:27 Uhr schonmal ne gute Übung
Werde das Spiel sowieso zweimal sehen. Einmal in der Vorrunde und einmal im Finale, dass, laut meiner verlässlichen Quelle, um 6:27 Uhr eingestellt werden soll