Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
es geht schlicht und einfach darum, dass jemand der null ahnung hat nicht einfach erwarten kann das ihm hier als 1673. neuling alles zum 1673. mal vorgekaut wird.
ich bin erst seit dieser vp dabei. aber bevor ich die erste frage gestellt habe, habe ich mal 1-2std threads mitgelesen, bzw in alten threads gesucht und gestöbert um mich zu informieren. und die ein zwei dinge die unklar waren, habe ich dann erfragt. es steht alls mittlerweile zigfach in den threads und es gibt sogar extras threads z.b. für die cookie frage.
was ist so schwer die zu lesen???
ich kann versthen, das die leute die schon lanfe hier sind keine lust mehr haben alles ständig zu wiederholen.
und ich finde in den letzten 2 tagen haben die dummen fragen extrem zugenommen
Du bist mir auf Anhieb sympathischIch kür dich zum Muster-Newbie dieser Verkaufphase!!!
Los, gehen wir auf deinen Titel anstoßen und tanzen...
-
-
Zitat von elv1s
Arbeitsheld & suitcase...
ja ihr seid hier die richtig grosse alles wisser... sorry... wollte euch nicht nerven.. Aber Arbeitsheld..... a bissle freundlicher kriegst auch du noch hin oder?
Nichts für ungut..
gr.
Es ist nur so, dass wir IMMER UND IMMER IMMER UND IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER WIEDER WIEDER WIEDER WIEDER die selben Fragen beantworten müssen. (wiederhol ich mich?
)
Warum geht ihr Newbies denn immer gleich in den Ticketalarm anstatt dass ihr mal unser Forum durchforstet? Was meint ihr wer das aufgebaut hat?
Müssen wir uns denn so verspotten lassen? -
Kriegt ihr eigentlich Ghana-USA auf die Reihe. Die 1s.b.?
Nicht das ich euch meine Daten geben würde aber würde mich mal interessieren ob da bei euch was geht...
-
Zitat von elv1s
Hast du eigentlich recht...
Aber wenn ich alle Post (sind ja schon einige) duchlese würde... dann sind alle tix schon längst wieder weg!!
gr.
Lies mal das hier durch du Clown:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…gen-cookie.htmlIch kann es nicht mit ansehen wenn Leute ihre Zeit vergeuden...
Manchmal muss man investieren um auch herauszubekommen. -
Zitat von elv1s
Bei mir wird nun seit 10 Stunden nur abgezählt und dann muss ich wieder auf "Neuer Versuch" klicken. Dies dauert dann wieder 30 sekunden.. etc. etc. ´ne Login habe ich noch nie gesehen. Ich habe es mit Firefox, IE und Opera versucht...
Gibt´s da noch was zu beachten, oder "einfach" Augen zu und durch?
Na dann hast du heute wahrscheinlich die 10 sinnlosesten Stunden deines Lebens verbracht...
-
-
Zitat von Lizar
Sorry, wollte nur allen übermüdeten F5 Drückern ein wenig Adrenalin schenken...
kommt nicht wieder vorNö, wollte den treuen Usern hier nur die Seite ans Herz legen:
-
Zitat von Lizar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eben 2x Kat 1 Schweden - England als Resale erwischt!
War'n Scherz
-
Zitat von qde
na dann richte am besten ein paypalkonto ein und stell die emailadresser gleich in den thread. wenn jetzt die spendenadresse nicht auftaucht und der thread länger existiert, dann ist das ganze witzlos.
Habe ja leider nicht seine kompletten Daten. Soll ich einfach meine nehmen und das ganze auf mich laufen lassen?
Kann ich mich überhaupt zweimal bei paypal registrieren? -
-
Verkaufe euch jetzt auch
2x Saudi-Arabien - Tunesien Kat.1 in München zum Originalpreis!
Also:
Alle Ticketlosen, auf gehts... -
Zitat von qde
ich werde spenden. auch wenn ich kein spiel von ihm bekommen habe.
Na dann unterstütze die Aktion im Thread!!!
http://forum.tooor.de/off-topic/2720….html#post70706 -
-