Beiträge von phlitze
-
-
im moment ist es echt unmöglich nen kecks zu bekommen :X
-
-
-
kann es sein dass ich den kecks immer erst nach nem login bekomme? laut faq müsste ich den doch davor bekommen!?
-
-
ich hoff ja insgeheim noch auf eine Gelbwelle heute

-
keiner ne Antwort auf die Frage mit den Stadium Ticket centern? Können da meine Kumpels einfach für mich Tickets kaufen wenn sie Perso nummer haben?
-
saudi arabien fan müsste man sein..
-
Hat eigentlich einer ne Ahnung ob es möglich ist, dass andere Leute für mich Karten vor Ort in den Stadium Ticket Centern kaufen? ALso wenn die meine ganzen persönlichen Daten haben etc.?
-
-
Also wer keine Lust auf die Spiele:
De - Cr
Eng - Par
Ned - Civ
Arg - Smhat kann sich gerne bei mir melden
hab noch kein einziges ticket 
-
endlich en cookie

Eng - Par
Ned - Ebk
DE - Cr an mich
-
könnt ich nochmal ne verbindliche Antwort haben ob es wichtig ist den AKA Cookie zu löschen oder ob ich das vernachlässigen kann.
MfG
-
ich glaube tunesien - saudi arabien, ich hab nach dem login einfach auf einzeltickets wieder geklickt. Wenn der cookie abläuft ist doch dann auch die Bestellung nichtig oder?
-
wie isn das wenn man sich für ein spiel einloggt. Da muss ich das dann auch kaufen oder? hab jetzt en kecks + login bekommen, will das genannte spiel allerdings ja nicht

-
shit hab ff 1.5 wo bekomm ich da ne ältere version von?
-
es kommt nicht jeweils ein cookie dazu bei mir. Die ganze liste ist voll mit AKA cookies

-
mein ormus scheint den AKA Cookie nicht zu löschen? Im Firefox wird er wenn ich nach ssl suche immer noch angezeigt. Was mach ich falsch?
-
also wenn ich reload im warteraum laufen lasse muss ich nicht den aka cookie löschen?