Arsenal sollte mal lieber offensiv was hochkarätiges holen... Sonst wars das mit den Top 4.
Beiträge von Fußballfreund2011
-
-
"unfählbar oder perfek" du tütenüggel

sag mir dat ens ins jeseech

-
ah wohrscheinlich häste ding kölsch diplom mit em plagiats-klüngel jekreuzt wat ett nur op em buure land jitt

keener ess "perfekt" ?
Gibts dazu was?
-
lieber fussballfreund wie wird es denn mit willi sanou weiter gehen bzw wie ist sein aktueller status?
Dä fc ess nid ming lievlingsverein...däswäje nid su nah draan
sanou ess zo off verletzt .... keene neue vertrag---- zomindest mein stand
-
Isch finds nur jeck, dat man noh nid ernst jemeinte aussaare direkt met rud övversäht weed
-
isch han et kölsch Diplom

isch hann nix jäjen de kölsche... spaß ess nid jestattet?

-
-
Ja...deswegen habe ich mich in den letzten Wochen auch so zurückgehalten

Ich habe 2 Semester in Köln studiert...
-
Man muss ja nicht alles direkt so ernst nehmen... Ihr wisst doch selber wie das in Köln so ist... 5 Spiele verloren - Abstieg.... 2 Spiele gewonnen Champions League..
-
Wieso nicht? Ist ein Top Fußballer vom können her... das Geld ist da, wenn Elia wechselt.
-
dass er dich als Mann betitelt?

Der Mann vor der Tür soll einen badischen Akzent gehabt haben...

-
In Köln rechnet man jetzt schon durch, in welchem CL-Topf man nächstes Jahr bei der Auslosung ist...

-
Isch bin der Anton aus Tirol in Aachen

Die Bezeichnung Arena ist übrigens nur ein Wort, die, aus welchen Gründen auch immer, heutzutage meistens bei neuen Stadion vergeben wird. Das sagt aber doch noch nix über das Stadion selber aus
Dass der VIP-Bereich in jedem neuen Stadion größer ist als bei den 1950 gebauten Schrottstadien dürfte ja wohl klar sein 
In meinem subjektivem Empfinden, kann man die beiden Arenen aber wirklich gut miteinander vergleichen...
-