Herbie, schaust dann dieses Jahr bitte, dass du keine Klassenfahrt machst, wenn Hansa kommt ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
heute abend kommt mein trauzeuge, ich muss mit ihm zu coldplay

Und du wolltest eigentlich noch mal Baywatch schauen heute

-
scheiß auf nostalgie! kopf hoch und nach vorne ..... alles scheiße

was denn nun, hoch oder nach vorne

-
Freitag, 9.6.

-
Glück Auf!
Hab letzte Woche im ARD-Tatort gesehen, dass bei Hansa nur Kaputte rumturnen.
Deswegen werde ich Dich hier erstmal kritsich beäugen und schauen, ob Du Dich hier anständig benimmst.Diese weichgespülten Muschis aus dem Drecksfilm haben doch mit der Realität nichts zu tun, das solltest du echt nicht für bare Münze nehmen. In echt ist das alles viel herta!

-
Hab heute morgen schon 5 Muselmänner geknutscht, da hilft jetzt nur ganz ganz viel Liebe

-
Schön zu sehen, dass ihr mit der Zeit geht und euch endlich einen CD-Spieler zugelegt habt

-
http://www.fussball.news/dfb-vize-koch-…/?from=tooor.de
wer spielt denn dann dafür inner 3. Liga?
Dann würde natürlich Regensburg nachrücken

-
. Freundschaftspiele sind oft Wundertüten
Anders als Pflichtspiele, wo man schon vorher weiß, wie es ausgeht

-
Mach schon mal nen Fred auf.
Hab ich schon, aber nicht hier

-
schön, mal wieder nach München

-
JFK wäre hetue 100 geworden
Wenn er nicht erschossen worden wäre? Das glaube ich kaum, da wäre irgendetwas anderes dazwischen gekommen

-
Beim "Lichteln" hatte dann aber wieder der BVB die Nase vorn!
und dann wurde noch dem DFB der Krieg erklärt, ganz schlimm

-
Vatertag kann kommen
Paprika mit Prosecco, lecker

-
, mit denen setzt sich doch keiner an einen Tisch, um mal sachlich zu diskutieren
Ich glaube das ist einer der Gründe, warum dem DFB der Krieg erklärt wurde

-
wir sind ja im sommer in münchen, nach dem oktoberfest bis ostern zu den urus.
Jetzt hattest du gehofft, dass einer von den Ungebildeten hier in die Falle tappt, was?

-
Wenn es da Internet gibt hätte ich vielleicht auch Interesse

-
Was soll bitteschön an dieser Diskussion hier unsinnig sein?

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du liest in ähnlichen Threads der letzten Jahre. Oder du wartest einfach hier ab

-
Mich persönlich würde deine Meinung zu der Diskussion hier mal interessieren
Der junge Mann ist schlau genug, sich nicht auf so eine unsinnige Diskussion mit den Schlaumeiern hier einzulassen

-
Müll bist du und jetzt einfach
halten. 
Seit wir dieses neue Forum haben kenne ich mich nicht mehr so recht aus mit der Administration und bin nicht sicher, ob der Versuch, dich zu sperren, erfolgreich war.
Kannst du mal bitte versuchen zu antworten?Falls das nicht funktioniert, meldest du dich bitte in einer Woche über deinen Bruder bei mir