Könnt ihr den Thread mal kurz in '14.2. Großaspach-Hansa' umbenennen, wlil mal kurz abklopfen ob da jemand vor Ort ist ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Hab ich auch, liegt am chrome update

Edit: Opera geht
nach update jetzt nicht mehr
im changelog steht was von update zu chromium 39, die scheißdinger basieren wohl alle auf der selben engine.edit: boat geht

-
Angeber, in Saalbach hattest du von EINEM gesprochen

-
gut gegoogelt, ich wusste die weiber wenigstens auswendig

ok, dafür wusstest du, dass grad asiencup läuft

-
Bin ich der einzige, der mobil (nexus5 und Android 5) das forum kaum mehr nutzen kann, weil man die Seite nicht scrollen kann?
Sowohl in chrome als auch im Dolphin Browser.
Alle anderen seiten gehen, nur tooor.de nicht.Hab ich auch, liegt am chrome update

Edit: Opera geht
-
Ich hatte jetzt auch keine konkrete Antwort erwartet.

Bei Gelegenheit schicke ich dir aber mal ne Liste aller in Deutschland geborenen Spieler bei RB. Wenn ich Lust hab.

Interessante Liste, hätte ich auch gern

-
Was ist nur los? Letztes Jahr um diese Zeit an Heiligabend war ich der einzige
im Forum, jetzt sind noch 10 Leute unterwegs. Schon so die Nase voll vom
Weihnachtsstress?
Das Forum boomt

-
ah hier seid ihr

-
-
Kannst du bitte den Zustand von heute morgen wiederherstellen?

-
Der Vergleich hinkt natürlich. Immerhin wird ja auch die Verantwortung für andere mit dem Lohn Rechnung getragen. Davon ganz abgesehen sollten m.E. natürlich Straßenkehrer und Friseure auch mehr verdienen, ganz klar.Friseure haben auch eine große Verantwortung. Schau dir z. B. mal den Fummel an, oder maca

-
ja

kurz bevor ich überlegt hab was ich denn heute abend mach fiel mir dann aber auf, dass sie mir das kleine kind da gelassen hat

-
so, heute hätte ich mal zeit zum labern

warum sind denn val, valderama, katzenwilli und miranda nicht online?

-
ihr wisst aber schon, dass es die richtig guten tickets nur in unserem schwesterforum bei den pokalhelden gibt, da geht dann auch dreiecks, vierecks- und frauentausch

-
oh, da hattest du ja noch haare am kopp

Und ne olle die ihn schiebt!
-
ich find so einen sitz hinten drauf auch besser als so einen anhänger.
da ist das kind viel zu weit weg.Aus dem gleichen Grund geben viele Eltern in Bayern die Kinder ja auch nicht in die Kita

-
Der hat sich vermehrt und ist jetzt langweilig und ehrbarDem arschloch würd ich immer noch eine drücken

-
-
-
wollte auch hinten eine reinstecken und damit wackeln, habs aba doch nicht gemacht, vorsichtshalber, damit man es nicht falsch versteht

du hast hinten ein ohr?