ach du scheiße ... wie erklärt jetzt flauschi seiner uschi ganzkörper sonnenbrand
die stand neben mir ![]()
ach du scheiße ... wie erklärt jetzt flauschi seiner uschi ganzkörper sonnenbrand
die stand neben mir ![]()
boah flauschi, du kannst ja nicht deine "aus dem gefängnis frei" karte so billig ausspielen
Das ist nicht billig. Die Leute hier drehen nach 2 Siegen schon wieder komplett am Rad, mir wär so ein kleiner Dämpfer durchaus was wert ![]()
Vielleicht sollte ich mit Grover hingehen, damit das auch so bleibt. Hab schon den Kölnern Glück gebracht.
Falls du das wirklich tust sag mal bescheid, dann komm ich mit ![]()
Hansa im Pokal auswärts, sehr witzig der_pek ![]()
Na ein Glück ist unsere Kugel bei solchen Auslosungen immer schön heiss. Am Ende müssten wir sonst noch Finals mit HSV und Schalke schauen.
Hamburg ist doch im Moment unschlagbar, und mit ein bsischen Losglück gibts im HF Lotte zu Hause,ich wär da vorsichtig ![]()
ich kann euch beruhigen, der Post war nicht lesenswert :winke
soviel zeit muss sein
aber echt, als ob es in den kommerztempeln von diesen aktiengesellschaften noch kurven geben würde ![]()
kommen wir doch zurück zum sportlichen.
ist götze nicht mehr gut genug für die startelf
die haben nie mit dem geplant, es ging nur darum bayern zu schwächen ![]()
Ziemlich schlimm, was da gestern passiert ist, oder? ![]()
War bei mir auch so , in der zweiten sieht man besser
....und die hält schon fast 20 Jahre
die dritte wird der hammer ![]()
Hast da keine Klausel im Ehevertrag
Natürlich nicht, bei der ersten Ehe macht man vieles falsch ![]()
Jetzt noch ein Fred für den 21. Spieltag der 3. Liga aufmachen ? Morgen gehts nach Münster . Ist von Dir ja fast zu Fuß zu erreichen
ich wollte hin, uschi meint aber dass das kind nicht nur im auto rumsitzen kann und dann noch mit den besoffenen und dann noch in diese zugige drecksbude. frauen und kinder machen einem alles kaputt ![]()
bitte Themer beachten ![]()
Sicher nicht. Es gab sicher auch eine große Zahl an Menschen, die zu keinem von beiden Vereinen halten, das Spiel aber trotzdem gerne Live im Stadion verfolgen wollten. Ist aber auch egal
Jo, diese ausgefuxxten Normalos besorgen sich dann Tickets über den Gastverein, das übliche Prozedere ![]()
Nein, ich möchte sagen, dass ich stark bezweifel das es tatsächlich 8.000 Leipzig Fans waren. Über Leipzig war es deutlich einfacher an Karten für das Spiel zu kommen.
jetzt habe ich es verstanden, Tausende Dortmunder haben sich mit Karten über RB eingedeckt. Kann man nicht ausschließen ![]()
Sich Karten über Leipzig zu besorgen ist die eine Sache aber von den 8.000 hatten mindestens die Hälfe tatsächlich ein RB Schal um
3-mal durchgelesen, nix verstanden ![]()
hab aber auch schon paar Hefe weg ![]()
Also wenn ich den Dortmunder dahinter sehe , kann das auch gleiche Höhe sein .
Hüfte vom Leipziger war klar vorne, damit kannst du auch ein Tor schießen.
Also du nicht, aber der Leipziger. Klare Sache. Hab ich auch direkt so gesehen ohne Zeitlupe ![]()
Zustimmung zu der letzten Aussage, aber meiner Meinung nach ist das einer aus der Kategorie "im Zweifel für den Stürmer".
und wenn er keine Zweifel hatte? ![]()
Da hat der BvB noch Glück am Ende. Aber natürlich völlig verdient
BvB und VFB
![]()
das wärs gewesen ![]()
Normal geht das hier 3:0 - 4:0 aus .
wär ja auch standesgemäß gegen einen aufsteiger ![]()