synchrontrinken
am schanzentisch ![]()
synchrontrinken
am schanzentisch ![]()
vergiss sie und jage pokemons weiter
ich mache seit wochen nichts anderes, habe aber noch nicht ein einziges gefangen. vielleicht sollte ich das doch mal mit handy versuchen.
an die 44 Medaillen von London kommen die nicht ran
wo sind die denn ![]()
an der Wortwahl solltest du arbeiten. Denk mal drüber nach @Ticketchef2006 . Schaffst du schon
autobahn ![]()
es ist immer gut ein wenig olympia zu schauen für den smalltalk in der betriebskantine
ist bei uns überhaupt kein thema ![]()
hier gehts eigentlich nur darum, ob der hsv meister wird und die weiber reden darüber, dass es sehr kalt ist und wieviele pullover sie anhaben ![]()
rudern wieder verschoben
schaust lieber olympia ![]()
ich bin heute 2 mal treppe gestiegen, mir reichts für ne woche!
stiegl trinken zählt nicht als treppe steigen ![]()
Wird nicht einfach in dieser Liga.
absolut. im nachhinein war es wohl ein fehler abzusteigen. hinterher ist man immer schlauer ![]()
pospo ich musste gestern an maxi gnauck denken, die ist doch damals am stufenbarren immer bei der drehung um den hohen holm mit den oberschenkeln auf den unteren geknallt, das trauen sich die mädels heutzutage nicht mehr, oder? ![]()
flauschi, wir müssen eigentlich gar nicht zum spiel gehen, oder
![]()
welches spiel ![]()
wieso?
da hat pospo pioniernachmittag ![]()
wann spielt dynamo denn bei st. pauli? das wäre von der entfernung machbar ![]()
keine ahnung, christian udn ace organisieren alles, ich ware noch auf das genaue infio
dachte das macht die dfl ![]()
Hanseat!
Wann ist mal wieder Treffen angesagt?
nächstes jahr wenn ihr wieder abgesteiegen seid ![]()
mister dynamo ![]()
so ein gewässer kippt um sommer gern mal um, das kann man sogar hier bei kleineren seen beobachten, dass das in diesem drecksloch passiert wundert mich jetzt nicht. schön sah das aber nicht aus ![]()
diese ör streams laufen übrigens auf enigma2 boxen mit hbbtv plugin hervorragend, ist aber schon faszinierend wie es die industrie schafft, seit jahren elektroschrott unter dem namen smart-tv an ahnungslose zu verkaufen ![]()
Setz mal die Vereinsbrille auf, das war ein super Spiel ![]()
So sinnlos wie ein internationaler Tag des Atmens oder des kackens ![]()