alles im brasilianischen fernsehen.
quasi der fc bayern der medienlandschaft.
ich hab gestern meine komplette kanalliste gelöscht udn hör jetzt nur noch radio, die latte die das brasilianische tv da gelegt hat war mir einfach zu hoch ![]()
alles im brasilianischen fernsehen.
quasi der fc bayern der medienlandschaft.
ich hab gestern meine komplette kanalliste gelöscht udn hör jetzt nur noch radio, die latte die das brasilianische tv da gelegt hat war mir einfach zu hoch ![]()
ZitatAuch tooor.de-Mann Twents rät von Seiten wie Viagogo ab. "Es sei denn, Geld ist einem egal"
dachte immer man nutzt viagogo, weil geld einem eben nicht egal ist ![]()
Nee , die Griechen haben Aufschub bekommen , weil die 20 Abwehrspieler nominieren wollten...
und da muss jetzt das textfeld für die defender in der anmeldeapp vergrößert werden oder wie ![]()
doch aber nicht für 120€
![]()
boahlaxi ![]()
da hol ich mir dann aber ein fos ticket ![]()
und, was kosten die nuddn?
jetzt wahrscheinlich weniger als zur wm, deshalb war der schwabe doch da ![]()
mit dem kader werden wir locker weltmeister.
dank jogi für die super auswahl der spieler
lahm, neuer, merte, müller, schweini und reus noch raus, dann seh ich da auch keine probleme ![]()
Hä, also ich bin eigentlich immer froh wenn unsere Jungs nicht dabei sind und stattdessen ne vernünftige Vorbereitung bzw Erholung machen.
ich bin auch immer heilfroh wenn nicht wieder die halbe truppe zur wm muss ![]()
Der NBA-Fahndi, ich denke du bist ein Suns-Fan ...
schätze mal er hat die beiden einfach verwechselt ![]()
keine ahnung, war das an dem tag wo ich später bei deutschland-australien aufm tisch eingepennt bin
das war aber auch ein scheiß langweiliges spiel ![]()
jez, wo rb leipzig der stolz des ostens ist, wird die tradition endgültig die klippe runtergestürzt
ma ohne scheiß, wir haben echt gespielt?
dachte wir haben nur die zettel ausgefüllt ![]()
kannste dann mit Gemüse gegen WM-finale tauschen
das verwirrt mich jetzt alles sehr, mach ich dabei plus ![]()
vllt tauschen die ja und du bekommst Bette Middler anstatt deiner uschi
die musste ich jetzt googlen, ok nehm ich ![]()
Da fällt mir doch spontan der Film mit Bette Middler ein , die entführt wurde, die wollten Lösegeld und der Macker war froh ,daß die weg ist.
genau das is mir auch eingefallen, aber den film kenn ich ganich ![]()
also ich werd wie immer führerschein und sonstige wertsachen direkt zu hause lassen ![]()
naja wenn sie ihn eh schon haben ![]()
Probleme verschärfen sich
ZitatAllerdings: Wird der Gesetzeskatalog am 12. Mai wirklich verabschiedet, gilt zunächst eine mehrwöchige „Schonfrist“ mit einer Informationskampagne, bevor dann wirklich Bußgelder fällig werden.
entspann dich, wir werden weiterhin ganz entspannt auf fußwegen fahrrad fahren ![]()
gemüse ist mehr der bilderbuchtyp ![]()