...Zwickauuuuuuu ufm Sonntag, zur besten Kaffeezeit
da bringen die kaffeesachsen bestimmt ein schälchen mit ![]()
...Zwickauuuuuuu ufm Sonntag, zur besten Kaffeezeit
da bringen die kaffeesachsen bestimmt ein schälchen mit ![]()
werde nen neuen Fred eröffnen sobald ich die Daten von Tomatenmarki habe
PN ist raus
???
Also ich habe keine PN.
Hier ebenfalls noch keine PN ...
![]()
![]()
Von mir aus kann der Umzug das ganze Wochenende dauern. Bei uns ist Kirmes. Da bin ich entweder am feiern oder am Rausch ausschlafen. Einen anderen Zustand wird es bis Montag früh nicht geben
warum hast du diesen unnötigen füllsatz mit der kirmes geschrieben? ![]()
Der Täter war bestimmt nur verwirrt .
Nichts was nicht ein guter Kinderpsychologe hätte wieder grade biegen können.
das wird uns nur stärker machen ![]()
Wo kommen diese ganzen Verrückten her
die wurzeln liegen meist im maghreb ![]()
Padercard
von der seniorenbank ![]()
braucht jemand kohle? hab da ne 1a quelle aufgetan ![]()
Noch besser wäre es aber, diesen unsinnigen Begriff garnicht zu verwenden
la team ![]()
brasi ist ins sommerloch gefallen ![]()
Also für den Fall dass tooor beim Umzug alles kaputt macht möchte ich mich bei euch schon mal für die 10 Jahre bedanken. War auf jeden Fall ne gute zeit mit euch
naja geht so ![]()
dann halt nächste saison, müsstet ihr nur mit aufsteigen ![]()
freitags werde ich keinen fahrer finden, da müsstest du mich dann abholen ![]()
Herbi, ich dachte der Oberrang sollte bei dem damals mal geplanten Ausbau auf >20.000 folgen?
dazu müsste man aber die rückwand abmachen und die ist leider fest verschraubt. daher die alternative mit unterrang anbauen.
i.v. herbie.
schade herbie ![]()
ich bitte dich, ich gehe doch nicht zu den assis in den gästeblock, da könnte ich mich ja direkt neben herbie setzen ![]()
aber wenn es kein oberrang gibt komm ich glaub ich eh nicht ![]()
herbert, die haben unser spiel bei euch auf das wochenende gelegt wo montags feiertag ist, da gibts keine ausreden egal wie terminiert wird ![]()
sieht man bei euch im oberrang noch gut oder besser tickets dicht am spielfeld? ![]()
ich bin dann auch mal wieder 2 Jahre weg - wenn ihr mich sucht... bin im Football-Fred
klar atze ![]()
ja, du darfst endlich alles entriegeln und auch fernseher einschalten
ich hab für diesen dreck sogar noch einen tageslichttauglichen beamer gekauft, hab ich die uschi schön überlistet ![]()
is zu ende?
Das mit dem Nichtfahren zieht ihr aber auch am Wochenende konsequent durch, ich erinnere mich noch mit Ehrfurcht an den letzten Duisburger Gäste"block" im Ostseestadion ![]()