aber echt. frechheit.
Beiträge von flauschi
-
-
Der, der am Anfang der Fehlerkette steht, soll der Depp sein? Naja ...
nein, der kölner

-
-
in 3 wochen geht 3. liga los, endlich wieder fußball

-
fussball.news/hartmann-ueberze…chwoerung-gegen-dfb-team/
Der Waldi ging gestern wieder einmal gar nicht mehr, der ist mehr als peinlich. Zu viel Weizenbier über Jahrzehnte; wirkt sich auf Kopf und Körper aus. Mein Nachbar meinte gestern ebenfalls, dass wir skandalös verpfiiffen wurden. Nie und nimmer ein Elfer, nie und nimmer.
da hast du als schiri ihm aber mal ne lektion erteilt, wa?
-
Leloup ist auch alt geworden

-
Und dann am Tag darauf nach 3 Stunden Schlaf zuhause weiter zu England-Portugal. Zigtausende Engländer in Gelsenkirchen, Dach zu und die Hitze in der Arena hart am Anschlag. Gut, daß man da noch jünger war.

vor dir saß zumindest nicht zufällig spargo, das hat mir den rest gegeben

-
Lass uns mal zum HF gemütlich einen Chateauneuf trinken .

so elegant wurde gaustar noch nie ausgeladen

-
Sogar Safari kann man machen
hast die beiden später unter der dusche hoffentlich genau nach zecken abgesucht?
-
Lehrer? Viel wahrscheinlich

-
Ich mach die Woche ruhig an der Bar , morgen Abiball vom Junior .Komm grad von der Zeugnisübergabe

Um 11? Gab noch dritte Halbzeit mit den Lehrern?
-
Rizzoli?? Sowas wie Ramazotti? Oder eher ne Nudelart?

Ratzeputz

-
glaube auch dass nach dem ausscheiden italiens am samstag spieler des wm 2006-kaders wie buffon, de rossi, barzille und co. aufhören

und dann sind wir auf jahrzehnte unschlagbar, höchsten von island

-
welches trikot würde denn fabrlich besser mti der optik des pokals harmonieren

-
wo is denn der anfang vom fachpost?? seite 34 ??
da warst du hier noch nicht angemeldet

-
pps.. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist...baggio, scillaci und altobelli spielen auch nicht mehr.
aber beide maldinis

die mannschaft ist schon wirklich gut, wenn das keine italiener wären könnte man die glatt super finden.
nach der ersten hz gestern hätte ich gedacht, dass wir da keine chance haben. alles in allem wird das aber klar reichen für uns.
ende fachpost. -
ein zahnarzt, das kann nur dr. alban sein

-
Grund

Ich freue mich auch schon sehr drauf.

noch einen von diesen 'samstags-posts' und wir sehen uns zum halbfinale hier wieder

-
am ende wird noch lineker recht gehabt haben wie er noble und drinkwater verlangt hat
also für mich is das was gerade passiert einfach unglaublich
Bäh

-
ggf. wäre es noch günstiger, wenn Hansa ab sofort einfach in Reykjavik spielen würde?

Vaddi fährt zu Hansa, bis Dienstag mein kleiner