Was brauchst Du genau von mir?
die information, ob du fähig und in der lage bist, an die proxy settings (server und port) zu kommen, hatte er aber auch geschrieben .
ml, ich würd noch warten ![]()
Was brauchst Du genau von mir?
die information, ob du fähig und in der lage bist, an die proxy settings (server und port) zu kommen, hatte er aber auch geschrieben .
ml, ich würd noch warten ![]()
Kommt halt drauf an, welchen Zweck der AG mit dem Proxy verfolgt. Ich denke mal schon, dass der Sinn dahinter ist, die Verwendung von Drittsoftware, die auf das Internet zugreift, zu unterbinden und den Traffic mitzuloggen (?).
Unabhängig vom Proxy dürfte ein AG das nicht gerne sehen (um es mal vornehm zu formulieren), aber das muss halt jeder selbst wissen ob er das macht.
hauptsinn des proxys ist sicherheit fürs firmennetz (alles was von außen kommt wird an zentraler stelle geprüft), gern wird dann direkt auch noch 'fragwürdiger content' direkt mitgesperrt.
is aber auch egal, nun bau halt die proxy option ein damit jay aufhört zu weinen ![]()
Die Frage ist halt was der Arbeitgeber dazu sagt wenn man so eine Sperre umgeht um massenweise privaten Traffic zu verursachen
hä? dabei wird doch nichts umgangen, und der proxy ist auch keine sperre.
die frage ist ob der proxy merkt und bescheid sagt, wenn da jemand alle 5 sekunden die gleiche adresse ansurft.
aber das macht jay ja eh schon ![]()
Dieser Proxy Scheiß ist noch viel scheißer...
das wird ml problemlos beheben können, entspann dich ![]()
stowasser wollte geld von dir dafür dass du ihn werben darfst? ![]()
Zum Gespräch hat Pez ja schon alles gesagt. Als nächstes schlägst Du vor, man könne sich ja auch bei den Spielen persönlich treffen und ein Bier trinken...
welche spiele? ![]()
Aber ist schon ein Unterschied, ob ich alle aktiv einladen muss die sich u.U. für die WM in Brasilien interessieren (woher soll ich das wissen?)
wir interessieren uns hier alle für die wm in brasilien, deshalb gibt es doch das unterforum.
und wenn du was privates besprechen willst dann nimmst halt pn, ich verstehe deine anforderung nicht ganz.
wieso editierst posts vom gemüse?
das geht dich gar nicht an ![]()
Für deine IGs kannst du genauso eine Konversation starten. Ist doch exakt die gleiche Funktion.
is aber auf 10(?) user limitiert...
Ist klar. Habe es aber so verstanden, dass die derzeitigen Funktionen nicht das letzte Wort sind und Wünsche geäußert werden dürfen. Und die IGs (idealerweise mit eingeschränktem Zugang) fände ich halt ein gutes Feature.
Wenn dafür dann extra was programmiert werden muss und man es deshalb nicht macht - auch okay.
wünsche darfst du natürlich immer gern äußern ![]()
musst mal den dabeiseier fragen, der richtet dir bestimmt ein unterforum ein, wo nur eine bestimmt benutzergruppe reinkommt, die gruppe macht er dann auch gleich und bearbeitet die entsporechenden beitrittsanträge ![]()
grover kann das übrigens auch ![]()
weisst du was mir junior vorgestern gesagt hat? "papa du hast eh genug geld mir das studium inna usa zu finanzieren, oder?"
![]()
![]()
![]()
![]()
jez kriegt er keine panini sackerl mehr![]()
Mein Junior will auch in USA studieren....
wundert mich gar nicht, dass eure bengels so schnell und weit wie möglich weg wollen ![]()
So isses! Den Supermarkt-Fred findet so doch keiner mehr...
![]()
Und gibt es eigentlich Überlegungen, die IGs zu reaktivieren oder bleiben die beerdigt?
das forum hat keine ig, punkt. das müsste jetzt langsam mal klar sein, dass altes und neues forum in sachen features einfach nicht deckungsgleich sind.
fischbrötchen halt, ansonsten mäcces am hauptbahnhof ![]()
mach die mal weg, davon bekommt er sonnebrand aufm kopf ![]()
warum darf man eigentlich nie seine telefonnr. angeben
weil das ein absolut schützenswertes gut ist, genau wie emailadresse, sowas muss man geheim halten!!!11!!!
streiche eine(m), setze mehrere(n)
Zu b) mehrere unaufgeklärte Unstimmigkeit in mehrere Ticketdeal. Er wollte und sollte sich immer äußern, tat das aber nie. ![]()
seit wann hat der denn nen videorecorder...so fortschrittlich kennt man ihn ja gar nicht
von der ersten beamtenpension gekauft, nächstes jahr gibts dann nen fernseher ![]()
der wurde aussortiert, wir trinken keinen kaffee mehr ![]()
was schlechter ist, mal abgesehen von ie8.es fehlt einfach die alte gewohnte darstellung, wir sind jetzt nicht so aufs neue aus.
dann wären wir nicht hier sondern im facebook.mir fehlt die bewertung, thema schließen die darstellung. ich will nicht sagen alles ist schlecht sondern alles ist
ungewohnt und halt nicht old school. du und die anderen mods gebt euch viele mühe.aber hättet ihr nicht sowas wie qiumi.de oder jungshanswolle.de als beispiel nehmen können.
die meisten neuen features sind mir sowas von egal wenn ich das so sagen darf.
wie hast du eigentlich damals den ersten softwarewechsel überlebt? das was du jetzt als 'das gewohnte' bezeichnest war auch mal irgendwann neu.
ich hoffe mal dein ganzer post war ironie ![]()