seh ich genauso, wir fahren dann lieber zu wob II ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Bisher war auch kein Drittligist da!
warte einfach paar wochen

-
Herzlich willkommen im neuen forum, fahndi. Wenn du was wissen willst - ich kenne mich hier super aus

-
Vielleicht können auch alle Nutzer mal 2 Tage nachdenken, ob im Jahr 2016 dieses Ost-West-Geseiere noch so passend ist.
ok, zeit läuft

-
warum Schutzsperre? wg. Fotzen-Sevilla gegen super-mega-hamma-geilste-Mannschaft-wo-gibt-auf-Welt-LFC?
alle nutzer sollten mal 2 tage zeit haben frei von äußeren einflüssen darüber nachzudenken, warum rb ganz sicher ein ostverein ist

-
ich habe was von 2 tagen schutzsperre im kopf, die müssten eigentlich schon um sein, vielleicht stimmt da was mit der serverzeit nicht

-
es wird wohl niemand so doof sein und darauf antworten

upps

-
was ist mit Spocki passiert?
vom system gesperrt, kannst du nicht lesen?

-
freiheit für spock
er ist doch jetzt frei

-
das tut mir leid

-
nein, ist bei meinen karten auch so

-
flauschi: du bist nicht zufällig gerade besoffen?
jetzt nicht mehr

ich wars nicht, aber geht nix über gute kollegen

-
Stell dir aber einfach mal vor auf ner BVB Feier bucht ihr ne Band und das erste was die macht ist gegen die Rechten in eurer Süd zu protestieren oder an sonst was an eurem Club. Man findet immer was. Das würde auch keiner lustig finden. Behaupte ich mal.
hä?

-
ich weiß grad nicht was geiler ist, die aktion oder die diskussion darüber hier in diesem idiotenhaus

-
Österreich-Ungarn gegen wen??

-
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen.
süß

-
Warum sollte Jaecki Reznicek seine Affinität zu Dynamo verbergen? Ist nunmal ein Dresdner.

ich glaube auch nicht, dass das bewusste provokation war, sondern purer zufall. irgendwas müssen die ja anziehen.
weltklasse aktion

-
Das war schon Weltklasse grade

-
Ich hab letzte Woche schon Briefwahl gemacht

-
ich glaub der ami gewinnt