hab ich mir auch gedacht
dann muss es stimmen ![]()
hab ich mir auch gedacht
dann muss es stimmen ![]()
Auf jeden Fall ist die aus Malta gut fürs stillen vorbereitet ![]()
Am Ende alles egal, Hauptsache sind alle gut reingekommen ![]()
Italien wegen der guten Abwehr ![]()
Ich fand die ösimaus ganz gut ![]()
Schade, das hätte nicht sein müssen. Aber für den dummen Wollitz freut es mich sehr.
leider nicht. je mehr sie versteckt umso besser
ja alle scheiße und hässlich und wird auch sehr fad. hauptsache es gewinnt jemand aus dem halbwegs zivisilisierten mitteleuropa ![]()
nein, sie zeigen heute west ham - united! hilft aba alles nix. im orf gibts eurosong
zoe singt olala tralala blablabla, auf französisch sogar
![]()
trägt die einen bart?
Glaubt hier ein Bayern-Mitglied, daß er/sie/es bei strategischen Entscheidungen mitbestimmen kann?
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.
ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein ![]()
Hat eher damit zu tun, dass ich so mit betriebsratsfeindlichen Arbeitgebern so meine Erfahrungen habe. Daher hält sich mein Humor da in der Tat sehr in Grenzen.
ah ok und deshalb ist es dann generell nicht lustig, verstehe ![]()
wir werden bei der auswahl des verlinkten inhaltes demnächst mehr rücksicht auf deine befindlichkeiten nehmen ![]()
eher nicht. Könnte mir nicht vorstellen bei zB Schalke Mitglied zu werden wegen Tickets.
Klar, das war bei dir ne Herzensangelegenheit ![]()
ich übertrage das mal auf die anderen Himmelsrichtungen. Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vereine sind mir nicht per se sympathisch nur weil sie aus dem Norden kommen.
Hannover 96 halte ich zum Beispiel für einen nutzlosen Verein, können gerne absteigen. Ähnlich ist es mit Wolfsburg und noch anderen.Warum man aus der Redbull Nummer jetzt eine Ost - West Problemetik stricken muss, erschließt sich mir daher nicht. Ich glaube die meisten, die es kritisch sehen würden es auch kritisch sehen, wenn es im ebenso nutzlosen Saarland stattfinden würde.
Ich sehe das also wie du und Fussballosten kann Hertha eigentlich gar nicht ausschließen, wenn man Union dazu rechnet. So ein Quatsch.
naja dieses phänomen, dass man als ossi tendentiell unbewusst zu allen anderen ossiklubs hält gibt es schon. das wird immer weniger und ist auch völlig irrational, aber durchaus vorhanden. und zu diesen klubs gehört die hertha genauso wenig wie rbl ![]()
Okay flauschi, nicht ganz. Ich will schon mehr, am liebsten natürlich die SGD in Liga 1.
Fußball-Osten ist für mich das Gebiet der ehemaligen DDR-Oberliga. Und um es ganz klarzustellen: Hertha gehört natürlich nicht dazu.
Mir ist natürlich bewußt, daß sich auch hier (im Osten) viele über das Produkt RB aufregen. Aber bei mir ist da wie so oft: ein bissel ANTI muß sein.
Ok, dann weiß ich jetzt was der fußballosten ist ![]()
jetzt musst du mir nur noch erklären was z.b. m-v davon hat und warum du dich für - sagen wir mal meine mutter
- freust ![]()
Da müsste mal jemand ne Greasemonkey-Erweiterung programmieren, damit geht das sicher. Schick mal PN an Christian, der ist ja jetzt Informatikstudent und macht das sicher gern
hat er sich zumindest endlich was gesucht wo man ohne aufwand locker durchkommt ![]()
Ich bin da ganz bei spock: mich freut es auch in erster Linie für den Fußball-Osten
was genau ist denn 'der fußball-osten'? ![]()
außerdem bist du mit der aussage NICHT bei spock, die hohlbirnehat noch den halbsatz 'was will man mehr' dahintergesetzt, das wirst du ja wohl kaum unterschreiben ![]()
Ostdeutschland hat wieder erste Liga, was will man mehr.
![]()
ich versprech dir mal eins, wenn ich das nächste mal besoffen bin sperre ich dich für diesen dünnschiss einfach mal eine gewisse zeit.
dass du selbst ein dämlicher trottel bist ist nun lange klar, aber mit solchen aussagen beleidigst du irgendwie den ganzen osten mit. arschgeige!
Wir sind anders!
![]()
nu ![]()
eins hat norton noch vergessen: deals für hollandspiele bleiben gültig!
Musti ist jetzt Hansafan ![]()
Den hat ein ossimod gelöscht ![]()