Thread verschoben, Glückwunsch, Jungs!
Beiträge von flauschi
-
-
müsst ihr alle nicht arbeiten?
-
habt ihr fein gemacht

-
wo sind val und valdi

da wird doch hoffentlich nichts passiert sein

-
-
jo, das mit den kommunisten wird nix mehr, geh doch in die afd

-
Jay wieder gesund?

Lebt Herbie noch?
forum scheint alt zu werden

-
ok, also bist du zu hause

-
bist du in bangladesh?
-
Das kann keiner von hier sein

-
Norton das passt gut, kannst du mir da aus dem kik werksverkauf was mitbringen?
-
österreich könnte auch mal eine neue fahne bekommen, ich wäre für ein porträt von katrin zettel auf lila grund

-
Kam tatsächlich nicht so rüber.
Kam tatsächlich nicht so rüber.

bei genauerer betrachtung muss ich zugeben, dass das auch reichlich verklausuliert war

-
wärst du damals in spanien mit dem buss zum hotel gefahren. du hättest
den geldbeutel nicht verloren...spanien? war das nich auf malle?
-
Neulich war auch ein Zugunglück mit einem Regionalzug in Bayern. Du bist Jahre jeden Tag 2x mit dem Regionalzug zur Arbeit gependelt. Scheint mir dann auch etwas idiotisch gewesen zu sein...

ich weiß grad nicht ob wir aneinander vorbeigeredet haben, ich meinte natürlich, dass der mensch ein idiot ist, weil er jetzt im eifer der emotionen darüber nachdenkt, NICHT nach frankreich zu fahrenm is klar, nä?

-
Neulich war auch ein Zugunglück mit einem Regionalzug in Bayern. Du bist Jahre jeden Tag 2x mit dem Regionalzug zur Arbeit gependelt. Scheint mir dann auch etwas idiotisch gewesen zu sein...

das ist ja jetzt an den haaren herbeigezogen, ich bin doch nicht in bayern gefahren

-
neulich war auch ein terroranschlag in paris, trotzdemwerden tools für das resale gebaut weil alle unbedingt nach frankreich wollen, der mensch ist halt ein idiot

-
soll ich meinen Flug nach Istanbul nächste Woche deshalb canceln?

vielleicht machst du eine umfrage?

-
da siehst du mal was für trottel da ins land kommen

-
Richtig, alles andere als ein klarer Sieg würde mich sehr überraschen