Beiträge von flauschi
-
-
Ein Newbie bietet 2 Karten zum Originalpreis an, obwohl diese ca. 1500 Euro auf dem Schwarzmarkt wert sind?
Es sind zwar nicht alle Kapitalisten, aber wer hier nicht Bargeld gegen Karten tauscht und eine Überweisung tätigt, ist selber Schuld, wenn später die Karten nicht geliefert werden...
wo steht das?

-
Die Tixx sind für 2 mitreisende Mods und einen Doc.

dann kommen wir leider nicht ins geschäft

-
egon
schon kleid für LKA genäht

egon geht nackich, mit tüte aufm kopp

-
Die Ski-Crosserinnen landen heute reihenweise im Krankenhaus...

steht das so dicht an der piste

-
Also die dürften doch eigentlich alle recht knackig und durchtrainiert sein.

Musste halt bei einigen ne Tüte übern Kopf ziehen.
und die titten dazudenken

-
skifahren auch ... stell dir zettel nackig vor

mach ich jede nacht, aber immer steht die anna davor

-
bin eh dafür den biathlon zu revolutionieren...schießstände weg...und auf die andren läufer mit paintball schießen, bei treffern zeitstrafen ...viel lustiger als diese öden strafrunden im kreis.

und ohne ski und die weiber nackich

-
-
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
dann kanns ja wohl kein biathlon sein

-
bin für nachschauen von peks beiträgen in 2014 und direkt sperren

wir haben noch nicht die technischen möglichkeiten, um peksims posts als unsinn zu entlarven

-
es werden noch weitere folgen, bei einem/einer wird es nicht bleiben ... notfalls in ein paar jahren
ich frage mich wann sie endlich alle begreifen werden dass die proben aufgehoben werden und tests jedes jahr noch tiefer greifen
aus dem grund bewahren wir hier auch alle deine posts auf, da schauen wir dann 2020 nochmal rüber und wenn neue erkenntnisse vorliegen wird gesperrt

-
ah, bestimmt wieder die pechstein, das alte dopingluder

strafe müsste 2018 dann aber abgelaufen sein

-
-
Jep, Bene Pliquett war schon bei Pauli immer die mit Abstand hellste Leuchte im Kronleuchter...

ich finds klasse, dass schoko hier so tolle sachen postet

-
der teamwettkampf is klasse. ich hoffe der wird demnächst auch ins olympische Programm aufgenommen
spätestens 2026 in abu dhabi

-
-
mein lieblingsthread steht im modbereich, da wo der fahnder seinen rücktritt verkündet

-
wenn es beim fussball nicht so läuft, der eigene verein jämmerlich versagt.
da trennt sich die spreu vom weizen und sucht sich einen anderen zeitvertreib
diese provokante dreistigkeit kostet das forum wieder 3-4 dortmunder

-
flsch...ich komme demnächst (ende feb/anfang märz) wieder nach HH, darfst du schon jez ein paar std fürs bier trinken nehmen, oder soll ich doch lieber bis 2015 warten

nach hamburg fahr ich nicht, das is mir zu weit