ich hab die leeren flaschen bei euch am haus gesehn un hab 1 un 1 zusammen gezählt:)
da standen nur 2 flaschen? das war nich bei mir ![]()
ich hab die leeren flaschen bei euch am haus gesehn un hab 1 un 1 zusammen gezählt:)
da standen nur 2 flaschen? das war nich bei mir ![]()
Och, sonst räch mich halt! Hier is ja genug Auswahl!:)
sugar und brasi, gratuliere ![]()
Natürlich nicht!
sei bloß vorsichtig, männer in dem alter schnappen sich ja gern mal son junges ding ![]()
Jetzt is erstmal Tina dran !:)
und wenn dein mann da fertig is kommst du anne reihe ![]()
Prima Abschreckung für alle Tooorler, die sonst womöglich auch noch Kinder wollen!
gib gas egon, es is nie zu spät ![]()
....kannst es damit auch streamen ?
ne, wollt ich aber auch nich, das wird erst bearbeitet und kommt dann nach youtube ![]()
Ah ! Dann hat er ja auch schon was, mit dem er die Entbindung filmen kann....macht man heutzutage so
![]()
das kann man doch mitn handy machen ![]()
Gute Idee, stell den Stream ins forum- sind ja immer irgendwelche Experten hier und die passen dann auf!:)
gute idee, und wenn was is schickst du ne pn ![]()
Willste nen Weissbiertrinker erziehen?
ja, seitdem ich christian kenn ist das mein ziel ![]()
achja jay ganz wichtig, ich hab gestern ne ip kamera mit ir gekauft, die kommt an die wiege und das bild wird ins netz gestreamt, dann kann man auch abends mal mit gutem gewissen weggehen ![]()
bei uns im sonderpostenmarkt is ausverkauf, da haben sie so flaschensets von avent von 27 auf 7 euro reduziert, is ja vielleicht was für dich ![]()
kommt für uns aber nich in frage, das kind soll direkt ausm glas trinken![]()
Ich habe noch nie was anderes besessen.
Also ich erinner mich da noch an so einen fetten Nokia Knochen ![]()
![]()
Sowas benutzt heutzutage nur noch pek ![]()
Ist ein iPad 2.
Wenn ich das iPad neu aufsetze: weiß Apple dann noch, welche Apps ich gekauft habe?
![]()
ja, aber sie verraten es nicht ![]()
Wobei die Googles Maps App ja auch nur super rudimentäre funktionen auf dem iPad anbietet. Da kann man auch gleich die Webseite benutzen.
Ich habe es letztens in einer eiligen Situation nicht geschafft ein Foto vom iPad auf dropbox hochzuladen. Vielleicht (wahrscheinlich) war ich auch einfach nur zu doof. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden (Sämtliche "öffnen in" usw. probiert).
Da habe ich endgültig beschlossen, dass mein nächstes Tablet Android oder Windows8 haben wird.
mein telefon lädt fotos der kamera automatisch in die dropbox. is das ne androidspezifische funktion? wenn nicht könntest du dir ein 2. ipad kaufen und damit das foto vom ersten ipad abfotografieren ![]()
das hängt entscheidend vom Fahrer ab.
Auf freier Strecke ist man damit auf jeden Fall deutlich zügigerwenn man die Fahrradausflüge mit dem Kind inner Ölner Innenstadt macht
btw: Ich glaub ein halber Meter höher oder tiefer macht da nicht viel aus
steffen und bomber leben ja auch noch ![]()
neu gebootet ja.
Komplett aufgesetzt noch nicht. Ich habe noch ios5 druff. Werde am WE mal auf ios6 wechseln. Das ist ja ein komplett neues aufsetzen.
viel spaß mit den neuen karten ![]()
ich hab das ipad auch nur noch aus 2 gründen: skygo und dass ich nich von unserer lütten gelyncht werde ![]()
kennste nich das lied "teutonia, oh teutonia, wie wunderschön du bist..."?
nein, sing mal vor ![]()