Beiträge von flauschi
-
-
Nimm ma die Kindersicherung raus.

geht auch von außen nicht auf

-
bei meinem geht hinten links die tür nicht auf

-
liegt auf Eis..bzw Konzept ändert sich...denke zur Jahreswende hier mehr
gute entscheidung arno

-
Keine Tickets, Regen, Auto kaputt, kein Kleingeld für die Bahn usw.

regnen tuts hier auch

-
jemand gegen die Postkutscher anwesend am 11.11.?mglw. das letzte montagsspiel bevor ich nicht mehr in hh 'arbeite'

-
Preussen Münster - Hansa Rostock Krasse Pyroshow 1.11.2013 - YouTube
da hatten wir eindeutig das größere feuer

-

Erwähnenswert ist auch noch, dass Flauschi jeden Gast runter bis zum Neugeborenen mit ner Geschichte einzeln vorgestellt hat und als unser Tisch dran war nur sagte "das sind die aus dem Internet vonner WM 2006 mit den ganzen Tickets".

Ein Fauxpas der mir heute noch unangenehm ist

-
hab jetzt grad mal die ersten bilder durchgekuckt, wir hatten schon spaß

-
Hab gerade festgestellt, dass meine Klingel kaputt ist ...

Alle Süßigkeiten selbst verputzen!

früher gabs um die zeit schon die neuen trainingspläne für den nächsten cup, da wär das nicht passiert

-
-
bist das erste mal mit dem toni durch die strassen gezogen

aber hallo, schade dass du und pek nicht mehr da wart, hätten bestimmt alle nach diesen mörder kostümen gefragt

-
wieder gut abgesahnt, freu mich schon auf nächstes jahr

-
schnauze jez hier, verdammt nochmal

-
danke, das war bestimmt hilfreich für die Begriffsstutzigen unter uns

also mir hat das sehr geholfen, ich hatte mich schon gefragt, ob so viel geld für 90 minuten arbeit die woche nicht bisschen viel ist

-

du tummelst ja nicht, du hast ja nur kurz reingewunken

-
schön, dass sich hier nur leute tummeln die das ganze nun wirklich nicht mehr betrifft

-
verlogenes pack, jez wo der klopp in dortmund verlängert hat is der koller wieder gut genug

-
Die Wahl ist doch eh fürn Arsch. Brauch man sich ja mal wieder nur die Liste der Nominierten anschauen.
genau so ein gemauschel wie bei unseren cups, schau dir sugar an, der dicke steht nur rum und ballert ab udn an mal aufs tor und bekommt den mvp, nur weil die besseren spieler (brasi, hamburch) schon einen oder mehrere pokale hatten. socleh abstimmungen sollte man verbieten

-
Schade, auch wenn es was die Übertragung angeht eigentlich egal ist, aber so hätte man den Sender wechseln können wenn ein nicht-tragbarer Mann am Mikrofon gesessen wäre (Rethy, Simon o. Reif).
da hab ich eine gute nachricht für dich, das funktioniert trotzdem