jetz weiß ich auch, warum maca auf einmal so viel kohle hat

jetz weiß ich auch, warum maca auf einmal so viel kohle hat

am besten du überlässt das mit dem Kind einfach deiner Frau
vorausgesetzt er meint es gut mit dem kind durchaus ein sinnvoller vorschlag ![]()
Das scheint echt ne Wissenschaft für sich zu sein.
aber hallo, rat ma warum ich mir ne uschi gesucht hab die den ganzen quatsch schon kann ![]()
wir haben von meinem bruder übrigens einen joggster geerbt, keine ahnung ob der gut ist.
hat auf jeden fall unten räder dran, das ist schon recht praktisch, bei glattem untergrund kann man das teil ganz entspannt schieben ![]()
da gibts auch allerhand zubehör zu, die einweisung, wie man das ding für die unterschiedlichen einsatzzwecke umbaut hat auch nur ca. 3 stunden gedauert, hab ich mir natürlich alles gemerkt ![]()
nimm so en baby born, kriegste beie bucht hinterher geschmissen...hab ich auch
sowas darf man bei ebay ganich verkaufen ![]()
kannst unseren haben, so ca. ab...wie lange braucht man den eigentlich ![]()
bis dahin trägst du das balg ![]()
Kannst du es mir kurz erläutern.? Auch über Apps?
Dreambox live ![]()
![]()
am schönsten is der aisatische teil von istanbul und die insel novaja semlja, aber das hast du dir mit deiner bescheuerten buchung ja schon versaut ![]()
Welt noch in Ordnung und so ...
![]()
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen ![]()
Bei dir weiß man ja nie, aber falls du das ernst meinst: Hier erscheint eigentlich immer nur so ein Nachbarblag mit Tommypapa, ansonsten sind wir hier noch Halloweenclean.
war schon ernst gemeint, konnte mir nicht vorstellen dass es solche ecken noch gibt ![]()
Vorteil des Landlebens, hier macht dat noch keiner und wenn dann ham wir hier noch die gute, alte Forke zum Jagen ...
echt nich? ![]()
das warn noch zeiten damals ![]()
und überhaupt, ich besitze immerhin ein smartfon!!11!
isst du denn wenigstens eier und fisch oder nur grünzeug? ![]()
Versteh ich auch nich.
boahjuttke ![]()
welche not hat dich denn gezwungen so ein sinnloses produkt wie ein tablet zu kaufen?
ein tablet ist für dich ein sinnloses produkt? ![]()
![]()
ich hab mir mal so ein google nexus 7 gekauft, gefällt mir richtig gut, mein notgedrungener ausflug zu diesen scheiß apple produkten geht langsam aber sicher zu ende ![]()
jenau. Nur die Indianer werden immer weniger. Bald hat jeder hier seinen eigenen Mod
du bekommst musti ![]()