Beiträge von flauschi
-
-
also ich vertraue erstmal gar keinen griechen...ich hab auch bei ner pitabestellung immer ein bakterienprüfgerät dabei

lässt die uschi vorkosten, du cleverle

-
hab 2004 weder halbfinale mit griechenland noch finale geschaut

da hast du aber was verpasst

-
ich hoffe ja, die grichen sind dabei, bei den spielen gibts immer all you can eat gyros pita beim lokal gegenüber...:)
super

ich erinner mich da auch noch vage an einen lustigen abend beim griechen meines vertrauens 2004 beim finale

-
-
Da gibt es aber für mich schon einen ganz erheblichen Unterschied.

Ob ein Ball mit vollem Umfang über der Linie ist oder nicht ist ne Tatsachenentscheidung (und auch das gehört sofort geändert!), aber wenn einer den Ball komplett am Tor vorbei schiesst, dann kann es dafür doch kein Tor geben! Das ist dann Ecke oder Abstoß, weil es links und rechts vom Pfosten halt kein Tor geben kann. Weder durch Tatsachentscheidung, noch durch sonst was. Tor ist da gar nicht im Lösungsraum! Das geht einfach nicht.
Und nächstens schießt einer den Ball auf die Tribüne und nur weil der Schiri unter geistiger Umnachtung leidet und dabei auf Tor entscheidet, wäre das dann auch eines?

Dann kann man den Sport zumachen.
hast du was mit den augen? der ball war ja wohl ganz klar im tor

-
interessiert die relegation überhaupt wen hier? ok, bono vllt, ansonsten glaub ich keinen

arno und ml

-
-
hab ich erwähnt, dass ich freitag heirate und sonnabend feier?

-
Drücke den Polen am Dienstag alle Daumen!:)

-
dank schweden

Ecuador - Uruguay bein sport max 5

-
Arnautovic

Diesmal aber ungerechtfertigt

-
Klar bin ich im Stadion.
Freitags und Dienstags natürlich.Aber für den FC hoffe ich auf die Kohle.
Man man man

du denkst nur an geld

-
Dann hoffe ich Dienstags mal auf Kölle im TV.

du bist kölnfan und bewegst deinen fetten arsch zu so einem spiel nicht von uiduluda nach hamburg?

-
-
Das geht doch noch

-
Aha, mir sagt nur der Name Suarez von denen was.

also lugano sagt mir was, da gibts nen hübschen see

-
fahren wir da eigentlich wieder hin?

-
also da fehlen irgendwie 48 partien und e.U.

-
denke das plant alles die fifa, oder halt das örtliche ok