super-intelligent die Werbung über die Funktionsbuttons rechts oben zu legen.
Aber dafür kann bestimmt auch nur Rainer Zufall was
nein, das war die idee von jünter ![]()
super-intelligent die Werbung über die Funktionsbuttons rechts oben zu legen.
Aber dafür kann bestimmt auch nur Rainer Zufall was
nein, das war die idee von jünter ![]()
zumindest wenn er seine scheißverfickte bierpfütze nicht von allein wegwischt
meinte eher weil er es überhaupt verschüttet, sowas muss hart geahndet werden ![]()
aber wahrscheinlich wars eh nur kölsch und die dumme trulla hat das mit bier verwechselt ![]()
und das ist ja wohl selbstverständlich...
egal ob absichtlich oder nicht, der hätte paar auf die schnauze verdient ![]()
Hat Spock Dich ner Gehirnwäsche unterzogen?
Alle anderen 15-16 Vereine nehmen immer weniger Sponsorengelder ein, weniger Zuschauereinnahmen und so weiter. Geld bekommen nur die CL Teilnehmer. Und, es werden sich Vereine durchsetzten, hinter denen Konzerne wie VW, SAP und RedBull stehen.
Ich finde das schade, auch wenn es wohl nicht mehr umkehrbar ist.
das ist doch alles quatsch mit den sponsorengeldern und zuschauereinnahmen, gehst du nicht mehr zur borussia nur weil dortmund 5-0 gegen freiburg gewinnt ![]()
reine panikmache, du wirst sehen dass das auch wieder anders kommt ![]()
edit: warum hat denn z.b. wolfsburg nicht dauerhaften erfolg? ist vw da ausgestiegen?? ne, weil es eben auf viele andere sachen ankommt, und da passt es eben sehr gut in dortmund und münchen momentan
Weil wir auf dem Weg sind, spanische Verhältnisse zu bekommen. Und das will keiner. Du wirst auf Jahre keinen Überraschungsmeister wie damals den VfB, Werder oder Wob mehr haben. Und das schadet der Liga.
warum eigentlich? ![]()
also ich muss das auch nicht haben, aber was ist daran schlimm? solange hansa nicht bundesliga spielt is mir eigentlich egal wer meister wird und wenn cl-finale jedes jahr bayern-bvb ist kann doch nur gut sein für die liga.
und es hindert ja auch niemand z.b. schalke oder den hsv daran, auch soviel erfolg zu haben wie dortmund und bayern ![]()
in 2 jahren wird eh leipzig meister ![]()
Die Big 8 ( einschl Brasilien , Argentinien und evt. Kol/URU ) könnten ja ,statt nach Katar 2022 zu düsen ,mal im Juni/ Juli ein eigenes Turnier spielen.
in bahrain ![]()
um die frage zu beantworten müsste ich wissen wie gras riecht ![]()
unten links gibt es kontakt und impressum, nutzt das bitte, wir haben da keinen einfaluss drauf ![]()
![]()
Nee. Sind in diesem Fall Amis und Kanadier-schrieb ich ja. Macht aber vom Prinzip her keinen Unterschied.;)
Wie gesagt, bei der Copa Amerika geht das auch seit Jahren und niemanden störts.
wir sind aber keine lateinamerikanischen wilden, sondern anständige, traditionsbewusste mitteleuropäer, und wer auch nur ansatzweise versucht, so einem vorschlag etwas positives abzugewinnen gehört in die klapse (zu s.t.a.n.i.
)![]()
flauschi, fenninger is jez blond
hätt ich jetzt nicht erkannt ![]()
eh egal solange die zettel noch fährt ![]()
Warum?
Ich finde es hat einen großen Scharm.
das wird wirklich ganz scharmant ![]()
ich freu mich schon drauf wenn deutschland knapp im hf gegen brasilien ausscheidet, italien mit viel glück im hf 1-0 gegen aserbaidschan gewinnt, finale gegen brasilien 0-6 vergeigt und sich dann europameister nennen darf, was wird scharmant ![]()
edit: ok, gegen italien hätten wir finale eh verloren
agent provokateur
motorschaden is imma teuer, TST7 kat.1 in etwa
fifa oder gogo ![]()
jepp
man muss aber schon starten und gas geben
echt? ![]()
mist ![]()
wollte dich eigentlich nur provozieren ![]()
wars wenigstens schön teuer? ![]()
meiner fliegt morgen endlich weg ...
.... oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come ......
auto läuft wieder? ![]()
rob du brauchst keinen neuen kaufen, dein alter wird weiterhin funktionieren ![]()
wenn ich teil einer gruppe bin, die sich das recht rausnimmt, eine andere personengruppe pauschal als bastarde zu bezeichnen, muss ich mich nicht wundern, wenn ich von dieser personengruppe im zweifel mal amtlich eins auf die schnauze bekomme. da brauchen wir doch nun wirklich nicht drüber zu reden. ![]()
ist zum glück schon besser so 20 % fehlen noch
- zur sicherheit lieber gleich nen tag homeoffice gemacht
alles klar, schönen urlaub ![]()