Beiträge von flauschi
-
-
-
Das mit dem Bengalo hab ich erst später gelesen. Das ist natürlich unnötig.
Aber da sind ein paar Leute, die besoffen Lieder mitgrölen und sich leicht daneben benehmen.Wo ist der Unterschied zu den Tooor-Cups? Außer, dass dort Kiwi vor Ort ist.
also ich hab da noch nicht mit käse geworfen (glaub ich zumindest) und auch keine außenstehenden provoziert und angepöbelt (glaub ich zumindest).
-
Eben. Und einen Mallorca und Apres-Ski Künstler bei nem Auftritt ein wenig zu veräppeln find ich mit meinem zurückgebliebenem Geist nicht dramatisch.

ob die geschichte dramtisch ist oder nicht wurde noch nicht thematisiert, du fandest die aktion 'lustig'

wobei ich deine deutung, dass hier der 'künstler' veräppelt werden soll schon wieder ziemlich skurril finde
-
seit wann machst du späßchen...du bist doch sonst eher so der ernstere typ, der zum lachen innen keller geht

da könnte er uns ein bier mitbringen

-
Egal wer es war. Ich finds lustig.

total lustig

manchmal hat man wirklich das gefühl du bist in deiner geistigen entwicklung vor einigen jahrzehnten stehengeblieben

-
Wo kann man denn in Dresden als Gästefans sorgenfrei zum Spiel parken?

Neutrales Auto
kein peugeot, nä?

-
von diesen hässlichen siegen hätte es letztes jahr zu saisonbeginn mal 1-2 gebraucht, dann wären wir jetzt noch entspannt in der vorbereitung

der leemans is weltklasse
-
wann hast du hier schon mal jemand geholfen, meistens helfen wir dir

ich war mal im ausland, da hat er mir mit wertvollen infos aus dem teletext geholfen und einmal hat er ipad hülle verschenkt, sonst hast du aber recht

-
-
dann haben wir ja schon einmal gewonnen

bomber & steffen, 1991

-
ich würde die tooor mods nicht unterschätzen, manchmal sindse zu grossartigen taten fähig ... denkt nur an FCB fred aktion in saalbach

oder auch die admins, weltklasse typen. denkt nur an die aktion von übermorgen wo spargo alle österreicher im forum löscht

-
ein wenig offtopic, werde ich mal an die mods melden

das interessiert diese faulenzer eh nicht

-
Ja ich bin ein kleiner Revoluzzer und Freigeist, manchmal esse ich den Nachtisch auch heimlich vor der Hauptspeise. Venceremos!

das glaub ich gern, die von deinen kindern fgleich mit

-
Wenn sogar ein Mod das erlaubt.

finde ich eigentlich skandalös, dass grover ohne absprache unsere anti-spam-linie unterminiert

-
Das versucht er ja, klappt nur nicht, AT004 und AT005 sind das Stichwort.
ich war der meinung da gibts noch andere sportarten aber ich kann mich auch irren

-
In der Bucht sind die Preise im Arsch und nur für Tennis nach London zu fliegen is öde.

dann mach doch noch was anderes außer tennis, also manchmal

-
Ich will nur nicht auf den Scheiß Tennis Tix sitzen bleiben.

warum verkaufst du sie nicht?
-
wars so offensichtlich

nee, ich hab so viele reisen in nächsten 5-6 monaten, will nich ein mal nach wiener neustadt mehr. sogar maribor vorgestern war mir irgendwie zu viel

puuuh

-
Ja, schon klar das speziell in diesem Punkt große Abstriche gemacht werden müssen...
Na mal schauen...
G10 wird bei amazon seit 2004 gelistet-was ist denn davon das aktuelle Nachfolgemodell?
g8