habs editiert .. wollte noch ne dose spaß dazugeben
ich habs schon verstanden, du willst dich zum grillen einladen. komm einfach vorbei, wir finden schon was zum feiern. wenn nich - auch egal ![]()
habs editiert .. wollte noch ne dose spaß dazugeben
ich habs schon verstanden, du willst dich zum grillen einladen. komm einfach vorbei, wir finden schon was zum feiern. wenn nich - auch egal ![]()
flsch, wo und wann wird aufstieg gefeiert? machen wir dann gleich mit deinem geburtstag und kindertaufe alles zusammen?
sicher ![]()
Erinner dich mal an solche Szenen:
Reus Vs Jones - YouTubeDa hat er mit einem gebrochenen Zeh gespielt. Oder er wird von einem Pe
wie Lell umgetreten. Reus konnte oft nur durch Fouls gestoppt werden und war deshalb häufig angeschlagen.
Und nun bitte 3 bessere Bundesligaspieler letzte Saison!
robben, ribery, schweinsteiger ![]()
Kommt das Eröffnungsspiel der 3. Liga heute zufällig irgendwo im TV?
... ich kann die Sky Sport News HD Dauerschleife schön langsam nicht mehr sehen!
dann mach doch rtl an ![]()
irgendwie weltklasse, dass heute schon wieder der richtige fußball losgeht ![]()
Das haste aber bisher schön für dich behalten...
sollte wahrscheinlich ne pn an gazelle werden ![]()
absolut. Man braucht nur die Entfernungen von München und Dortmund zu den Auswärtsspielen zu berechnen, da muss München deutlich mehr Kilometer machen. Klare Benachteiligung wg. Reisestrapazen
dann hamwa ja den grund für platz 8 ![]()
bin mal gespannt was dann nächstes jahr gefunden wird wenn regensburg, 1860 und ingolstadt aufgestiegen sind ![]()
die Ölscheichs sind auch nicht mehr das was sie mal waren
gegen die modernen ölscheichs ![]()
was sind denn die ansprüche bzgl. europapokal ![]()
...es waren aber gefühlte 3x!;)
das vor 2 jahren war wohl eher ne gefühlte meisterschaft, aber ihr neigt ja sehr zur dramatik, großteil der pussies hier würden auch gut zum fc passen ![]()
Das macht doch nichts... Männer dürfen heute Gefühle zeigen
zumindest in diesem thread ![]()
Klar wär es schade, wenn wir nicht so Performen wie letztes Jahr. Das wird auch niemand bestreiten. Aber du kannst halt nicht davon ausgehen.
Und wenn die Spieler nicht zufriedenen sind, ist das gut. Weil sie dann mehr Gas geben werden. Und wenn nicht, war es ein schöner Ausrutscher.
Als Gladbacher ist man Kummer gewohnt.
in den letzten 50 jahren 2 mal abgestiegen, mir kommen die tränen ![]()
Das könnte man ja dann in SoHo meistbietend versteigern. Da kriegt man wohl mehr als für AA für
is personalisiert, das wird am einlass kontrolliert ![]()
pass bloss auf .. nicht das die karten erst nach dem event versendet werden ... oder du public viewing karten ersteigerst .... alles schon erlebt dieses jahr und dieser grover ist ein fuxxx
oder es gilt für harry und william ![]()
Wie ich bereits schrieb, Sponsoren, ob Trikotsponsor oder "nur" Co-Sponsor ist mir da erst einmal egal, kommen bei vielen Vereinen nicht zwingend aus der Region, das ist doch eher die Ausnahme. Schon allein aus diesem Grund halte ich es für falsch, wenn man davon spricht, dass Werder so etwas wie einen Standortnachteil hat.
Die in Bremen ansässigen Unternehmen, die du da aufzählst gehören zwar zum Sponsorenpool, entscheident ist aber doch auch in welchem Maße sie den Verein sponsern. Davon abgesehen gibt es in Bremen noch Unternehmen wie Airbus, Daimler, Univeg, Nordmilch, ArcelorMittal, Kellogs, etc.
atlas, rheinmetall defence, ohb...![]()
![]()
Mit 2000 Euro liegt doch kein Ipad drin?
Karten haben ja 1450 Pfund gekostet oder?
du musst das in kilo umrechnen und ein ipad wiegt ja kaum was ![]()