Beiträge von flauschi
-
-
Nix dagegen. Bin den Beiden voll positiv gegenüber aufgeschlossen. Sehr gut sollten die kommen... nur darf das halt nicht das Ende der berühmten Fahnenstange sein bei den Neuzugängen. Die Breite macht es am Ende aus.

-
stimmt nicht... am nächsten mittem Trikot auf die Arbeit

lüge, so große trikots gibts nicht

-
-
-
-
man könnte ja auch mal sone weltumspannende wm machen, #1 in new york #2 in yokohama usw

-
Super Staffel für meinen Geschmack. Ordentlich Berliner Mannschaften gegen meine Jugendmannschaften/Heimatmannschaften. Klasse.

da riechts noch nach bratwurst, mit bisschen glück spielt hansa da nächstes jahr auch

-
dafür sah mir der typ doch etwas zu ungepflegt aus ...

hat eigentlich einer von euch nen freund der bele heisst ... son besoffener deutscher ist mit bier in der hand und kippe im maul mit nacktem oberkörber fast aufs rollfeld gelaufen um seinen freund zu suchen
der behle wird schon seit jahrzehnten gesucht
-
war das golden gate, ja... war ein langer tag, mit viel gutem bier und billigem vodka in der prallen sonne

ich war von jay extrem uebberrascht, da habe ich einen ganz anderen typen erwartet. deswegen konnte nicht anders, als in gelaechter auszubrechen, als er sich vorgestellt hat.
das ging uns allen so
-
Seh ich anders.
Wir mussten Tickets von ca. 10 Tooorlern verticken, weil sie entweder gar nicht da waren oder mich darum gebeten haben. Und da waren Schokos Sprachkenntnisse schon hilfreich.
Und dass die ortsansässigen Händler Schoko dann angezeigt haben, hat nur bewiesen, dass er viel richtig genacht hat.
und was genau hat christian damit zu tun? der wollte doch nur in ruhe bier trinken und musste dann 60€ zahlen
-
während schoko und jay nach der ankunft am flughafen noch karten vertickt haben, haben öke und ich in der flughafen-bar noch zwei bier getrunken, da wir zusammen in die stadt fahren wollten.
als wir dann nach einer stunde loswollten, kam schoko ganz aufgeregt zu mir und gab mir seinen pass, ein paar tickets, jays geldbörse und noch nen bündel scheine, da er schon von der polizei verfolgt wurde.
die beiden polizisten ließen sich auch nicht abwimmeln, fragten mich sogar nach "biletti" und so hat schoko dann mit denen einen "preis" (wohl so um die 60 euro) ausgehandelt, damit wir den restlichen tag in freiheit verbringen konnten
das ist ja wirklich großartig, dass er dir in einer situation hilft, in die du ohne ihn gar nich gekommen wärst

jay und schoko am flughafen beim tickets verkaufen, priceless

-
Ich und Berezin müssen in Wien übernachten

Du hattest nicht sicherheitshalber ein Zimmer in Wien gebucht?

-
Du sollst auf der Arbeit nicht TV glotzen.

Wie gesagt, ich habe ja mit wundern auch gar kein Problem.

dann mach dass hansa aufsteigt

-
Wundern ist total erlaubt, nicht nachvollziehen können natürlich auch, aber daraus ableiten, was ein richtiger Fußballfan als Pflichtprogramm zu schauen hat, das ist daneben.

In einer anderen Konstellation hätte ich das Spiel ggf. durchaus geschaut.
kuckst du dir denn noch eine wiederholung an?
wenn bayern demnächst mal wieder gegen barca oder real spielt musst du doch über den gegner bescheid wissen.
ganz ernsthafte frage
-
Ich erinnere mich gerade daran, wie sehr du dich 2006 dagegen gewehrt hast, dass Finale zu gucken. Da musste ich ganz schön lange arbeiten, um dich zu überzeugen.

blödsinn, im fernseher hätte ich das auf jeden fall geschaut, da gings ums pv aufm heiligengeistfeld

-
Ich nenn dir mal einen sehr guten: Ich war einige Tage in Polen unterwegs (rate wo) und bin erst gestern nach hause gekommen. Da ziehe ich dann ne nette Unterhaltung mit Uschi, die ich die genannten Tage nicht gesehen habe, jederzeit einem Spiel, was mich im Prinzip nur wenig interessiert vor.

da haben wir doch wieder das problem, warum nicht??

und wenns dich interessiert lässt du uschi links liegen nä?

-
Jep, glaube ich dir. In deiner sehenswert Definition halt.

Ist ja auch egal, aber Leute, die das Spiel gestern nicht gesehen haben, sind meiner Ansicht nach nicht weniger Fußballfan, als Leute die sich jedes Finale anschauen, egal wer da spielt. Das ist ja schon alles.

hab ich irgendwas in die richtung gesagt

ich hab bis jetzt nur 18 mal gesagt, dass ich mich wunder. sehr doll wunder ich mich sogar. das hört gar nicht wieder auf

-
Neulich sah ich in einem der sehr unterhaltsamen "EM-Telegramme", wie sich ein Haufen Holländer im Deutschlandtrikot und dem ganzen anderen Schnickschnack a la FCN in einem Lokal traf, um dort gemeinsam Deutschland zu gucken.

das waren oranjeman und seine freunde

-
Meinst du nicht, wir würden auch noch andere Beispiele finden, die man auch als ein sehr sehenswertes Fußballspiel einordnen könnte, was du nicht gesehen hast...?

ich hab alle sehenswerten spiele der letzten 30 jahre gesehen