Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
so spargo, dann mal ab ins archiv mit dem ganzen em scheiß

-
-
sete, es ist bitter aber trotzdem weltklasse!
das deutsche team war seit abgang der grossen mitte neunziger nicht mehr gut genug und bei weitem nicht reif für einen titel. ihr habt aber trotzdem weltklasse ergebnisse erreicht! ich finde das eigentlich mehr als weltklasse! vor allem bei den weltmeisterschaften!
ok, mir isses leicht sowas zu sagen, bin kein deutscher und sehe das alles aus einem neutralen blickwinkel, aber ist halt so! ihr fiebert mit und hofft auf mehr, auch wenn sowas oft weit weit weg von der realität war.
und das deutsche team ist mMn ab sofort reif für mehr. ich habe echt angst von euch 2014. und jeder hier weiss dass ich dort ab HF nur noch südamerikaner sehen will

da sind wir auch alle sehr froh drüber

-
Alles anzeigen
Anspruch war der Titel und nicht das Finale.
Wenn ich den Scheiß schon höre.
Bei den Bayern war Finale Dahoam das große Ziel.
Sorry Titel dahoam hätte das Ziel lauten müssen.
Ebenso immer bei der Nationalmannschaft "Kiew ist das Ziel".
Nein, nicht Kiew ist das Ziel sondern der Titel.
Als Eintrachtfan ist man Niederlagen gewöhnt. Von daher drauf geschissen, aber es muß sich etwas an der grundsätzlichen Einstellung ändern, sonst kannste den Spruch vom Lineker in die Tonne kloppen.kannste

wär ja auch komisch wenn ein engländer recht gehabt hätte

-
naja, als Bayern-Fan weißt du aber auch dass man nicht immer gewinnen kann

er wär aber gern zweiter geworden

-
-

die waren gestern klar besser, die gewinnen auch immer gegen euch, aber allgemein gesehen seid ihr besser

apropo besoffen, nein, nich ein mal kater, mir is bier zu früh ausgegangen

abgesehen von em, wm und cl finale

ok uind freundschaftsländerspiele

-
freut euch, ihr habt ne weltklasse mannschaft, nur die spanier sind besser
man kann halt nicht immer gewinnen 
also der post war ausnahmsweise ernstgemeint

sach ma bist du noch besoffen? das war doch nun gestern deutlich zu sehen, dass die itacker besser sind als wir

-
So, nach einer schlaflosen Nacht (was nicht nur am heftigen Gewitter lag), kurz mein Fazit zu dieser, erneuten bitteren Niederlage in einem wichtigen Turnierspiel
:
-
-
das wird jetzt bisschen peinlich hier

-
ich bleib dabei, ich werd nicht nach kiew fahren

-
ja, aber nur weil kiew so schwer erreichbar sit

Für die Mannschaft nä?

-
lieber jetzt, als dann im Finale zu verlieren...

Genau, perfekt

-
das schlimme daran ist, der hat meistens recht!
der druckt es zwar auf eine negative und oft irritierende art und weise aus, aber er hat oft recht. leider vielzuoft

Seh ich ehrlich gesagt auch so

-
Ist doch nur ein Spiel