ich war die Tage in Gibraltar, da hängen echt Union Jacks ohne Ende. Unglaublich. Da ist unsere EM-Beflaggung goanix gegen. Aber das hat dort nix mit Fussi zu tun, die hängen dort immer
auf verwandtenbesuch? ![]()
ich war die Tage in Gibraltar, da hängen echt Union Jacks ohne Ende. Unglaublich. Da ist unsere EM-Beflaggung goanix gegen. Aber das hat dort nix mit Fussi zu tun, die hängen dort immer
auf verwandtenbesuch? ![]()
heut abend is wieder fußball ![]()
nach meinem Verständnis erwartet niemand dass wir uns konkret und individuell entschuldigen.
Allenfalls dass wir bei unserem Handeln die deutsche Vergangenheit neben anderen Punkten mit bedenken.
Ist das so schwer?
und deshalb dürfen wir nicht 'sieg' im stadion rufen??
wer sich da in polen oder der ukraine empört soll mal lieber schauen, was für ein dreckspack von jugend sie sich da selbst grad ranzüchten ![]()
blödsinn. das klingt nur halt politisch korrekter und wahrheit wird gerne verschwiegen, daran glaubt aber niemand.
wobei mozart in östererich geboren wurde und sein ganzes leben hier verbracht hat, also kann als beides angesehen werden
das is quatsch, ich war im januar grad in dieser stadt wo dieses gelbe haus steht wo mozart geboren wurde, und die liegt doch in deutschland oder was? ![]()
![]()
ich habe genau verstanden, worum's dir geht: um's prinzip. deswegen habe ich diesen unglaublich gut passenden vergleich mit "neger" gebracht. dir geht's um: "ich lasse mir doch nicht ein wort verbieten, nur weil andere leute das falsch verstehen und sich dadurch angegriffen fuehlen!". wuerde mir nicht einfallen, dass ins laecherliche zu ziehen. verschiedene meinungen halt... meine und die falsche
![]()
was is denn eigentlich mit 'neger'? darf man das auch nich mehr sagen? ![]()
Seh ich genauso. Dürfen wir denn keinen Sieg mehr feiern
Unser Führer in Lemberg fan die Deutschen sehr nett.
Ohhh, hätte ich das Wort nicht sagen dürfen? Bin ich jetzt rechts
der führer war in lemberg? ![]()
Keine Ahnung. Kann mir nur vorstellen, dass doch ein paar Leute mehr als sonst Richtung Ostseeküste wollen als sonst!
Aber vielleicht täusche ich mich da auch...;)
ostsee können die ossis sich doch ganich mehr leisten, die fliegen alle vom neuen berliner flughafen nach malle ![]()
Danach wirds spannend!
Nach Stettin ist natürlich die Frage-morgen Ferienbeginn in Bln und Brandenburg!
wo ja bekanntlich ganz berlin und bb am ersten ferienfreitag nach stettin fährt, die a11 wird ein einziger parkplatz sein ![]()
Im Prinzip schon, aber mich würde doch noch interessieren, ob Bert eigentlich zu wenig oder zu viel Tickets hat.
zu wenig polen, zu viel ukraine ![]()
![]()
Was er sagen will? Vielleicht, daß Italien einen seiner vier WM-Titel in Deutschland gewonnen hat. Mit einem Sieg gegen Deutschland! Und vielleicht noch, daß ein weiterer WM-Titel gegen Deutschland gewonnen wurde. Im Prinzip egal. Wichtig ist doch nur der Schwarzmarkt!
schön aufn punkt gebracht ![]()
der große tag ist da: irangola ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte mal das Thread Thema beachten
starke offensive, dafür dass du eine grüne lampe hast ![]()
„Grundsätzlich ist das Aus für Amazon und eBay aus Sicht des Fachhandels positiv, da diese Plattformen kaum das richtige Umfeld für beratungsintensive Markenprodukte bieten“
sinn des internets nicht ganz verstanden, gw
tittenbilder und tooor, was hat das mit adidas zu tun ![]()
Ja und???????????
Bezog sich doch eindeutig auf die Praktikabilität.
das wäre natürlich total unpraktisch...kameras in einem fußballstadion ![]()
Ich denke, dass das auch außer Dir alle so verstanden haben...Aber im Prinzip ist mir das auch egal, das ist ja nun nicht das erste Mal...
dass du dummes zeug redest? in der tat ![]()
Abseits ist jetzt aber ein schlechtes Beispiel, das kriegst Du auch mit Videobeweis nicht gelöst! Gibt ja viele Szenen, wo man das nicht 100% korrekt beurteilen kann.
Chip reicht meiner Meinungt nach.
Klar ginge das-rein theoretisch. Halt mit der entsprechendem Aufwand an Kameras etc. Das war der Punkt!
aha ![]()