Kumpel haben die 700€ wenig gejuckt, hat genug von daheim aus.
Nichtsdestotrotz war das nicht tooor.de
ne das war ebay, sagtest du ![]()
holländer und russen kann man guten gewissens abziehen, dass da dein kumpel kauft konnte er ja nich wissen ![]()
![]()
![]()
Kumpel haben die 700€ wenig gejuckt, hat genug von daheim aus.
Nichtsdestotrotz war das nicht tooor.de
ne das war ebay, sagtest du ![]()
holländer und russen kann man guten gewissens abziehen, dass da dein kumpel kauft konnte er ja nich wissen ![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich gibt`s die Tickets sowieso wieder über den griechischen Verband.
Nee, ich finde bei diesem Preis sollte das Ticket schon mit inklusive sein.
was würdest du denn sagen wenn sie den flug inkl. ticket für 574€ angeboten hätten, dann wärs ok oder? ![]()
nimm es doch einfach mal positiv, dass du keine karte kaufen MUSST, wenn du bspw. schon eine hast ![]()
aber es is eh sinnlos, du bist einfach doof ![]()
Ja, aber wenn ich dort unbedingt hin wollte würde ich lieber mit 4 Leuten im Auto fahren als diesen Wahnsinns Preis zu zahlen.
dann mach das doch ![]()
Für den Preis ist noch nicht mal das Ticket mit dabei
stimmt, das kostet nochmal 45€, und wieso haust du mit dem kopf gegen die wand? ![]()
weißt du mehr
mich würde interessieren was er für ebay bekommen hat ![]()
Hallo zusammen,
ich habe fürs Halbfinale ein Zweibettzimmer im Moon Hostel für 2 Personen vom 26.06-29.06. vermutlich noch über.
Muss ich heute Abend mal endgültig entscheiden.
Die Buchung läuft auf meinen Namen, d.h. es wäre erst zu klären, ob man das übertragen kann. - ach ja und wer denkt, ich kaspere da jetzt mit einzelnen Tagen rum und zerschneide es mundgerecht häppchenweise, täuscht sich.
Alles oder gar nicht, ich kann es stornieren.
es fehlt leider die information, in welchem ort sich dieses hostel befindet ![]()
![]()
in der tat ... und dabei hat der löw in seiner zeit als teamchef keine einzige
fehlentscheidung gemacht
er hätte damals seine popel nicht fres.sen sollen ![]()
so, heute schaue ich auch mal fussball:)
ich steig morgen ein ![]()
du könntest dem sozi vorschlagen, dass der typ nen tag hafturlaub bekommt un für uns beim cup die verschossenen bölle wieder aufsammelt.
und dann spielen die ganzen tag nur die holzhacker gegen u21, der bescheißt nie wieder einen ![]()
Ich glaub, den verwechselst Du gerade. Das ist nicht unser Sven.
Ansonsten ist Khedira für mich bisher der beste deutsche Spieler über die Vorrunde (Hummels darf man ja nicht nennen ;)) und Özil nervt mit seinem Gefalle und Lamentieren. Auch wenn man 3 mal gewonnen hat, kann der gute Mesut nach 250 min Mittelmaß am Stück ruhig mal Platz für einen hungrigen und schnellen Mann machen wie Reus es nun mal ist. Es entsteht so ein bisschen der Eindruck, die erste Elf ist ein exklusives Gebilde, das man bloß nicht zu sehr verändern darf, auch wenn man gegen demoralisierte Holländer oder plumpe Dänen führt.Lustig wirds dann, wenn man in der K.o.-Runde dann in der 70. mal wirklich mal zurückliegt und abermals Mr. Querkopf und -pass Kroos als Dampfmacher kommt.
Wenn dann ein Reus oder Götze dann doch mal dürfen, haben sie einen absoluten Kaltstart ins Turnier in einer totalen Drucksituation, das muss doch nicht sein. Aber Löw kritisieren ist nicht sehr en vogue momentan...
und wenn sie jetzt schon mal 20 minuten gespielt hätten wär das anders?
der kaltstart hat doch bei bender auch super geklappt ![]()
lässt er die dortmunder vielleicht auch ganz bewusst draußen, weil er die saison auch mal ab und an cl geschaut hat? ![]()
herrlich, diese klugscheißer-möchtergern-bundestrainer-diskussion ![]()
Und, wer war's? Die Ex von Juttke?
Nein, juttke![]()
:)letztes gruppenspiel, wie ging das noch gleich aus?
ich weiß nur noch, dass 4er auf dem rückweg vom spiel mit ner freundin ne halbe stunde telefoniert hat, um zu erfahren, wer bei big brother rausgeflogen is
Hatte der son langen Namen? ![]()
Böschungsbrand
Da haben wir wirklich gut gelacht ![]()
so, jetz schau ich konferenz:)
Innenminister?
nee der hatte doch stress mit son schaffner glaub
In Hameln ![]()
stehst du auf der liste?
Nur auf fahndas rotliste ![]()
Auswärtstreffen zählen doppelt
![]()
![]()