ach so
Du bist doch hier mod, kannst du den gemüse nit mal sperren? Der will nen Dreier mit dir und Karin Tietze-Ludwig
was stört dich denn daran? dass ne frau dabei is? ![]()
![]()
ach so
Du bist doch hier mod, kannst du den gemüse nit mal sperren? Der will nen Dreier mit dir und Karin Tietze-Ludwig
was stört dich denn daran? dass ne frau dabei is? ![]()
![]()
find ich auch langsam nicht mehr wirklich prickelnd
isses ja auch nicht, am besten du rufst mal bei den netten damen in frankfurt an ![]()
hab ich gemacht danke für den tipp
und jetzt fällt mir nix mehr ein was ich schreiben soll weil ich den ******* fehler immer noch habe
kannst du dich mit agr keinem account mehr anmelden? ![]()
ärgerliche sache, jetzt wo's grad #7 gibt ![]()
Alles anzeigenhab ein problem
bin jetzt im portal und kann mich nicht anmelden.
Lösungsvorschläge?
Flauschi vielleicht?
du musst benutzername und passwort eintippen ![]()
Aktuell ist nur Spiel 7 drin oder?
Bin am Handy online...
was für ein handy ist das genau ![]()
die werden dann einen gerufen haben
so gewaltgeil wie die bullen sind haben sie das reh bestimmt mit pfefferspray malträtiert und grundlos zusammengeschlagen ![]()
das ist Polizeisache...also ich habe keine Nummer von nem Jäger, außer Dir...hast Zeit
schürzenjäger ![]()
rasersau
hoffentlich hat er den zuständigen jäger zum gnadenschuss gerufen
dann könnte er hier wohl kaum mehr posten ![]()
Von Alemannia kenne ich nur Willi.
den kenn ich nur von gütersloh 2000 ![]()
Vor allem dieser Euro-Eddy.
alemannia eddie ![]()
ich brauch einfach ne Aufstellung was die Kiste haben muss, und ich oben nur noch den Preis eintragen muss....dann wander ich damit zum Händler
platz für 20 flaschen ![]()
ja klar! was sonst?:)
was meinste wie das ist, wenn ich mal richtig rücksichtslos bin?!
dann kochst du lasagne ![]()
Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen.
weltklasse typ, der soll sich ma hier anmelden, kann den ganzen technikbereich inne expertenrunde übernehmen ![]()
val erzählt die doch nur so oft, weil er sich nit dran erinnern kann, se schonmal erzählt zu haben. das is häufiger so bei älteren menschen, da macht man keine scherze drüber. in 2 jahren fängt das bei dir vielleicht auch an, dann wärst du froh, wenn wir uns darüber nicht lustig machen!!!1!
also wenn egon jez noch kein alzheimer hat bekommt sie das auch nich mehr ![]()
![]()