Die Bar kann man über die Treppe erreichen, für den Aufzug braucht man die Zimmerkarte.
bis zur bar brauchst du keine zimmerkarte !!!
grandios, du hast bestimmt studiert oder? ![]()
![]()
Die Bar kann man über die Treppe erreichen, für den Aufzug braucht man die Zimmerkarte.
bis zur bar brauchst du keine zimmerkarte !!!
grandios, du hast bestimmt studiert oder? ![]()
![]()
UEFA ist echt das Allerletzte ! Nur Zensur und so!
glatte 6 ![]()
Wahrscheinlich waren die Torevom Gomez auch vorher aufgezeichnet!
alle ausm chelseaspiel, kamen mir gleich bekannt vor ![]()
da gibts aba nen Unterschied, ob jemand einfach nur häßlich ist (und da nix für kann), oder ob er verbraucht aussieht...
Meinst jez wie bei mir und Egon ![]()
Und womöglich auch noch die falsche Kurve!
Nee, war die Schattenseite ![]()
Ich finds schon schlimm genuch, dass ich finanziell immer noch für euch Ossis büßen muss ...
Ich nicht ![]()
Jemand Erfahrung mit restricted view in Kat. 1 ??
Ich bin übrigens gerade auf verzweifelter Suche nach Karten für 26!
Da kann man nich so gut sehen, hatte ich bei irangola ![]()
Naja, Tixx waren umsonst (wir legen dat immer auffe Schüler um), da kann man da mal hin.
Tja, ich war jetzt 3x in Buchenwald und einmal jetzt in Mittelbau Dora und Buchenwald hat es jedes Mal wieder geschafft, mich zu bedrücken, gestern hab ich mich anschließend direkt auf dat Fussispiel gefreut.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich finde, man muss mal ein KZ gesehen haben, um nochmal deutlich vor Augen geführt zu bekommen, wie menschenverachtend, zynisch und mörderisch das Naziregime geherrscht hat.
Nicht, dass ich der Meinung wäre, wir müssten immer noch dafür büßen, aber trotzdem sollte immer wieder daran erinnert werden, dass so etwas nie wieder Einzug hält in unserem schönen Land.
Ich find du kannst noch ein bisschen büßen ![]()
Buchenwald is beeindruckender, Mittelbau Dora ist nicht so als Gesamtgelände erkennbar, richtig bedrückend sind nur das Krematorium und die Stollen, in denen malocht und am Anfang auch "gewohnt" wurde.
Nix für son eventie wie dich ![]()
Vor allem die großen Grundstücke, die für den Riesenpool geeignet sind!
Da standen schon Möbelhäuser ![]()
Und? Isse jetzt in Hamburg?
Die besten Grundstücke an der Autobahn waren wohl schon weg ![]()
menno, schalke, pool , rasen mähn
Mein ormus hat gebimmelt ![]()
Nee, ich mag den D'Artagnan einfach überhaupt nicht. Naja, er wird sicherlich schon bald seine Grenzen auferlegt bekommen,gegen van Persie sah er gestern schon in einigen Situationen ganz schwach aus.
![]()
![]()
du musst echt sein, sowas kann man nich erfinden ![]()
das steht doch auf den Tix, wo wer sitzen bzw. stehen darf, oder?
da steht nur der block, nicht die kurve ![]()
ich würd gern helfen, versteh aber die frage nich
das is der unterschied zwischen uns - ich versteh alles aber würd nie auf die idee kommen zu helfen ![]()
Jo; war super.
Bis auf die Tatsache, dass mein Iphone in der U-bahn abhanden gekommen ist...
Sind natuerlich quch einige Daten drauf,
die nicht unbedingt weg sollten!!!*******e
prima, dann kann das mit der komischen rechtschreibung ja nicht mehr passieren ![]()