Ist das echt oder eine Fotomontage?
Jedenfalls zu geil
das war ziemlich sicher nach der torchance von hummels in halbzeit 2 ![]()
Ist das echt oder eine Fotomontage?
Jedenfalls zu geil
das war ziemlich sicher nach der torchance von hummels in halbzeit 2 ![]()
Bei SF meinten sie in der Halbzeit Analyse, dass es echt schade wär, dass Gomez sich diesmal bewegt
jau, und waldi hat sich noch nen franken dazuverdient ![]()
ich schaue auch nur die engländer, aber wenn die deutschen spielen dann muss ARD/ZDF her. OK, gestern habe ich nach 15 min bela rethy wegschalten müssen
aber ich finde kahn redet kein schwachsinn. gut, was gescheites sagt er auch nicht, aber vor einem deutschen spiel gehört einfach ARD/ZDF eingeschalten
ok, wenn zdf überträgt mach ich ab jetzt ard an ![]()
die geht noch, und olli kahn auch ... aber die KMH ..... boah
![]()
![]()
sie hat ihrem ausstatter offensichtlich was ganz ganz böses angetan
sorry aber der kahn geht auch gar nicht, ich hab mir das einmal ne halbe stunde angekuckt, nie wieder zdf während der euro ![]()
pass auf die schienen auf, die uschi schwester is besoffen fahrrad gefahren und in die strassenbahnschiene reingekommen
ich hab sie dann aus dem krankenhaus abholen müssen. .... ihr mann wollte es nicht tun
guter hinweis, dann fahr ich lieber den längeren weg ohne bahnübergang ![]()
obwohl ich da über die 4-spurige straße muss und an zwei kneipen vorbei ![]()
das und das bild mitn müllwagen, das war garantiert meschta ![]()
berliner und fussball
na ja, das eigentliche highlight ist biergartl nachher
ich seh bei uns auch die tendenz, dass ich immer später und besoffener nach haus komm. wenn das so weiter geht muss ich mir echt überlegen mit fahrrad hinzufahren ![]()
nein, weltklasse wären die griechen, dei tschechen sin dei schlechtesten bei dieser EM, gegen die will ja keiner spielen ... aus anstand
. man fühlt sich dabei unangenehm .. .so in etwa wie halmich gegen stefan raab damals
oder als wir ski gefahren sind, ich bin aus fairnessgründen ohne bindung gefahren, is dir ganich aufgefallen oder? ![]()
nur gegen zecken udn feuchtblattern
glaub arno is nich in charkow ![]()
danke, hab gespürt dass mir noch was fehlt, wusste aba nich was genau
bist du schon geimpft? ![]()
ja, und mein gepäck muss ich auch irgendwo aufbewahren
besorg dir beizeiten eine sim karte ![]()
ach so, dannhabich doch ncih geträumt! ich hab mario tore schiessen gesehen, dachte sowas wäre unmöglich
hab heute nen wichtiges termin um 3 .... keine ahnung wie ich das mache
um 3 is kein spiel ![]()
Flsch konnte schon beim Cup immer am besten ausrechnen, wie man spielen muss
die schande von merzhausen ![]()
oder wie hieß das scheißkaff ![]()
Ja möglicherweise. Aber ich helfe den Usern gern Fragen zu beantworten, die sie stellen und nicht zu interpretieren, ob sie u.U. was anderes gemeint haben könnten, selbst wenn das naheliegend ist.
Eindeutige Frage-konkrete Antwort-keine Probleme!
ich wurde in meiner privaten wie beruflichen entwicklung eigentlich immer zum mitdenken animiert, aber ich kenn so leute wie dich auch ne ganze menge ![]()
![]()
Er fragte nach .
gott bist du ein dämlicher, kleinkarierter korinthenkacker ![]()
möglicherweise hat er nach '6 punkten' gefragt, das problem was er anspricht dreht sich doch aber wohl um 2 siege, begreifst du das nicht? du wirst doch wohl so ein einfaches problem mal ein wenig abstrahieren können, oder nicht?