Finde den Fehler!;)
es ging um 2 siege, ob sich diese nun in 4 oder 6 punkten darstellen ist völlig egal, thema verfehlt, 6 setzen ![]()
Finde den Fehler!;)
es ging um 2 siege, ob sich diese nun in 4 oder 6 punkten darstellen ist völlig egal, thema verfehlt, 6 setzen ![]()
Naja, die Dänen müssen ja sowieso auf Sieg spielen, die wissen ja nicht ob Portugal gewinnt. 4 Punkte können für die auch zu wenig sein.
Von daher nix Cordoba, nix Gijon...;)
jaja du schlauberger, und was passiert wenn holland in der 60. minute 3-0 führt und bei uns stehts 1-1? ![]()
Gab es in der EM oder WM Historie schon mal den Fall, dass eine Mannschaft mit 6 Punkten in der Vorrunde ausscheidet?
da fällts mir ein: algerien ![]()
![]()
Du meinst wir sollten das Spiel nach Córdoba verlegen?
Ob da die Dänen mitspielen.... Da müssten die wohl erstmal nen Portugal-Rettungsschirm aufspannen
oder nach gijon ![]()
Das hier ist ein Fussiforum???
Das hätt mir mal einer sagen sollen
jetzt wo du es sagst ![]()
Zitat
Hallo flauschi,
willkommen auf tooor 2.0, der Fan Seite für Tickettausch und freie Meinungsäußerung!
steht nix von fussi ![]()
Vielleicht sollten wir den Dänen einen Punkt lassen-dann sind wir die Holländer auf alle Fälle los!
holland führt 7-1 gegen portugal und wir schenken in 91. und 94. minute die 2-0 führung ab ![]()
da sieht man mal wieder mit wieviel ahnungslosen trotteln dieses 'fußballforum' durchsetzt ist, wenn gandi und ich nich wären sähe es hier ganz düster aus ![]()
und guga natürlich ![]()
Möchte auch mal naiv nachfragen: was passiert bei 1:0-Siegen von Dänemark und Portugal am letzten Spieltag?
Drei Mannschaften sechs Punkte, Dänemark und Portugal 4:3 Tore, Deutschland 3:2 Tore.
deutschland raus, du kennst dich ja gar nicht aus ![]()
Vielleicht hab ich den Modus ja doch nicht gerallt...
Wieso schreibt zB der Kicker, dass wir gg DK noch nen Punkt fürs Weiterkommen brauchen?
Ich dachte, wir wären durch
Denn selbst wenn CR7 und die Olsens gewinnen haben 3 Mannschaften 6 Pkt. und wir den direkten Vergleich gg Portugal gewonnenWas hab ich denn da übersehen?
dann zählt der direkte vergleich mit por UND dk ![]()
ich wusste doch, Hansa freut das...keine Ahnung hatte das 3x.."You are St. Pauli?" (schon genial
) und dann "Cool club - lot of fun here"...
Wie schön...zuletzt glaub ich beim FDJ Treffen in den 80ern...
mensch sag doch einfach was, wir umarmen dich dann auch mal ![]()
![]()
und auf der Gegenseite gab es genug Russen in alten Uniformen und mit eindeutigen Rufen und dann diese Fahne im Stadion...wer etwas Geschichte kennt, konnte ahnen...jetzt ohne scheiß: Ich habe auf braun weiße Pauli Klamotten verzichtet...wurde aber Dank Mütze als Fan identifiziert von Polen und umarmt
das is ja herzzerreißend ![]()
warum genau meinst du ham die dich umarmt? wegen der pauli mütze? ![]()

Bin ich doof?
Da steht doch nur die Frage und keine Orte.
stimmt, jetzt seh ich es auch. das ist ja mal wieder typisch gaustar ![]()
27, 28 und 30 mit Uschi dabei. Wo und wann sollen wir uns einfinden?
alles wichtige steht in post 1 ![]()
Gestern Abend auf in der U-Bahn-Station an der Fanzone: Zwei Deutsche mit Trikot sprechen mich an ob es hier Probleme gibt mit Taschendieben. Beide mit der Geldboerse in der Hintertasche der Jeans, Luxuscam um den Hals und ne Guerteltasche hinten. Noch Fragen ?
und noch nichts geklaut, also keine taschendiebe vor ort ![]()
![]()
bin bei allen spielen, schaffs aber nicht zum treffen ![]()
angeblich war 2006 doch auch alles ruhig...und dann gab es diese England Bilder aus Stuttgart...sicher nur halb so doll...
Trotzdem versteh ich nicht, warum man wegen gestern die Vergabe nach Polen/ukr. in Frage stellt
ich würde die meinung von robben1 jetzt nicht als 'man' oder gar als forumsmeinung betrachten ![]()
Man sollte mal ein Zeichen setzen und sagen, Nee unter den Vorraussetzungen können wir es nicht verantworten in Russland eine WM durchzuführen. Und dem Zweitplatzierten die WM übertragen...
bayern? ![]()
This fucking ticket now belongs to...
Give it to me baby...
diese antwort ist eines moderators unwürdig, pfui. armes tooor.de ![]()