bis katowice top, dann landstraße ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Das ist sehr, sehr wichtig fürs Turnier!

Ich glaub ehrlich gesagt dass das für das Turnier scheißegal ist

-

Zum Glück erscheine ich als verkleideter Egon Olsen.als was is der egon denn verkleidet den du nachmachst?

-
Ich bin in Moskau jeden tag zu Schule in eine Richtung 55 Minuten gefahn.
Das ist normal für eine großstadt wie Moskau,Kiev etc
ja so spezialschulen gibts nicht an jeder ecke, is uns schon klar

-
ja selbstverständlich, die kommen automatisch mit den tickets von LOGOC
es werden scheinbar die bestellungen per sport gruppiert und verschickt, von 5 bestellungen die ich habe haben sie mir die ersten 4 verschickt, in 3 packerl gruppiert da es tennis 2 mal gab. die letzte bestellung ist somit noch ausständig!
ticekt-accountnummer auf den tickets ist immer die gleiche, so ich vermute dass die dertour gehört
hier die ersten pics

nimm die adresse von dertour raus

-
seite 17 post #8 und er schreibt "ersta
"weltklasse

-
na dann, bin historisch nich soooo bewandert ... 
Dann wäre Wewelsburg optimal, n richtiges KZ war da aber nich.

Nee, is Mittelbau-Dora, sagt mir gar nix, aber immer Buchenwald is langweilig, da hat sich der Kollege mal wat anderes ausgedacht. Da solls Stollen geben (aus Stein, Brasi, nich zum Essen
), vielleicht nehm ich doch den Helm mit ... 
is das wieder sone tante von atze?

-
Du weißt doch gar nich, in welches KZ ich fahre ...

kann nur bergen-belsen sein, längere ausflüge machst du doch in dein alter nich mehr

-
Wir fahren am Mittwoch über die Autobahn ein KZ besuchen.

Ich überlege, ob ich meinen Stahlhelm mitnehme.
brauchst du nich, der betrieb is eingestellt, alles ganz friedlich da

-
ah dennis bitte...in jeder großen stadt sollste auf deine sachen aufpassen, bei solchen großereignissen erst recht...aber wenns so ernst is, dann mach ich gleich noch achtung taschendiebe in warschau, achtung taschendiebe in charkow, achtung taschendiebe in kiew un zum finale achtung taschendiebe in kiew teil 4 auf

am besten man nimmt gar keine tasche mit, lieber rollkoffa

-
Sorry, hab ich falsch verstanden. Wenn du ein Navi für Polen hast, dann kann ich dir den Straßennamen des Parkplatzes geben. Falls Interesse besteht, schick ne PN.
sonst nicht?

-
Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km.mitn tablett inne hand eh unwahrscheinlich und stehenlassen würde man das ja wohl kaum

-
die verteilen krankheiten, brauchen doppelt so viel platz im bus. usw undsofort

dicke haben blähungen

-
das kommt davon, wenn man jedem rockzipfel hinterherguckt und sich nicht auf das wesentliche konzentriert

gardinenfoto

-
-
-
Jetzt will ich mit dir wetten,dass es klappt.

schön dass du dein pyro-ava gegen was toooraffines getauscht hast

-
shokiski maximalski fiffzki griwna

tri

-
Hallo,
reise über Mongolei/Russland in die Ukraine, hat da jemand Erfahrung mit der Grenzabwicklung? Gibt es eine grüne Spur? Darf man am Grenzübergang Bier trinken? In welcher Währung besticht man die Beamten?

-
also beim Eröffnungsspiel gabs schon Match-Shirts. Wenn die aber alle so aussehen kann man die eh vergessen

darum gehts hier nicht, bitte themer beachten