franzlreferenz?
josef ![]()
franzlreferenz?
josef ![]()
ja, mir ist der zinssatz bekannt
wie hoch is der denn? ![]()
mods zahlen ja zum glück 0% ![]()
man muss auch hin un wieder im tickethandel seinen namen wechseln, sonst ham se dich irgendwann am wickel
genau, manfred ![]()
In Japan hab ich meine Karte stecken lassen, es 15min später gemerkt, zurück gerannt.
Da standen 10 aufgeregt quasselnde Japaner um einen wie bekloppt piependen Automaten, aus dem noch meine Karte guckte
konzentrier dich, diese langweilige geschichte hattest du schon mal erzählt, das ist unnütze verschwendung von bandbreite ![]()
da war aber WM, hier gehts um EM
wieso hast du eigentlich arni und miranda im ava ![]()
mir is da in spanien auch mal was passiert ![]()
Hatte 2x mal Ärger mit Unterkunften - Hotel la Palma in Lviv und Basseynaya Apartments in Kiev. Reservierungen aus Sept. und Okt. 2011 waren jeweils frei stornierbar und ohne Vorauszahlung. Im Januar und Februar fingen beide Vermieter an, Gründe für Preiserhöhungen zu finden und versuchten meine Debitkarte (habe bei den Reservierungen vorsorglich nicht die Kreditkarte genommen, da man auch die Prüfnummer angeben musste) zu belasten. Hab's nur gemerkt, weil ich automatisch bei Abbuchungsversuchen eine sms bekomme und die Buchung dann mit tan bestätigen muß.
Übrigens Hotel in Lviv...... letzte Woche tauchte auf Hotelportalen ein neues auf, namens Etna ca. 15min. zu Fuss vom Bahnhof, EUR 80/Nacht f. z.B. 16. - 18.6., Vorauszahlung, schöne Bilder.... habe eine Bekannte in Lviv gefragt und die sagte, dass die Hoteladdresse in einem Gewerbegebiet liegt und es dort mit Sicherheit kein Hotel und schon gar kein neues gibt......
diese gauner ![]()
erfahrungen sammeln, dass ist mein tipp
ich glaube user boahjay hat gar kein interesse an erfahrungen, der will nur dass ihm nix passiert ![]()
Halbvoll? Haha, glaub ich nich!
es war halb 10 und ich hatte bis kurz nach 9 geschlafen ![]()
kenn ich schon
mir haben ganz schön die ohren gedröhnt, länger als 2 minuten kann man brasi ja eigentlich nicht zuhören, zum glück war ich schon halbvoll ![]()
wie wärs dann mit polen
em is in ukraine du trottel ![]()
den richtigen opfern wäre es wahrscheinlich zu peinlich etwas zu posten und über die dunkelziffer kann dann nur spekuliert werden .
Tipp: die ukrainische polizeiuniform vorher genau studieren, ansonsten gibt es ein böses erwachen im hinterhof oder wald
Trick:
du wirst nach der uhrzeit gefragt (meistens vor dem slavutich), in dem moment kommt jemand in uniform und durchsucht den fragenden und findet "stoff" bei ihm. zur aussage wirst auch du mitgenommen zum revier, nur die fahrt endet dann nicht auf dem revier...
viel erfolg
die zuvorkommenden taxifahrer vor dem slavutich sind auch ganz nett ...
wegen der uhrzeit müsste ich jetzt auch überlegen wegen zeitverschiebung und so ![]()
aber ich fahr ja zum glück gar nicht ![]()
suche für einen Freund 4 mal Kat.3 nebeneinander
Deutschland - Portugal
Kann einer kurzfristig zusagen?
vorsicht, spiel wurde verlegt ![]()
so, habe aufgrund dieser ganzen vorkommnisse beschlossen, NICHT in die ukraine zu reisen![]()
ihr braucht auch gar nicht versuchen mich umzustimmen ![]()
ich hab da auch noch ein problem, ich hab von einem user karten für
deutschland - portugal gekauft. jetzt wurde das spiel nach lemberg
verlegt und der will die karten nicht zurücknehmen
die spielen nich in lviv? ![]()
alle wichtigen betrugsfälle und maschen bitte in post 1 sammeln ![]()