du kannst in Swasiland ja auch problemlos mit Rand bezahlen. Der Lilangeni entspricht ja sozusagen dem Rand. Solltest du als Banker eigentlich wissen
![]()
du kannst in Swasiland ja auch problemlos mit Rand bezahlen. Der Lilangeni entspricht ja sozusagen dem Rand. Solltest du als Banker eigentlich wissen
![]()
Das Land kenn ich nich
hmm. und in deutschland? wie machst du es da? auch einfach an automaten? ![]()
Also in Tschechien geh ich einfach an nen Geldautomaten
interessant, und in der unraine? ![]()
Verloren ist und bleibt verloren
Da mache ich keine Unterschiede. Auf dem Wimpel und Briefpapier steht ja auch nicht knapp und unverdient verloren sondern nix
es geht doch nicht um briefpapier, wichtig is doch dass in deinem herzen steht: 'knapp und unverdient verloren', das kann dir keiner nehmen ![]()
![]()
Dem OC muss man aber zugute halten, dass sie natürlich sehr viele verschiedene Sportarten vom Design her unter einen Hut bekommen müssen. Verglichen mit 2004 und 2008 sind diese schon erheblich schöner.
Die FIFA gibt sich halten keine große Mühe bzgl. der Tickets. Klar, ist ja auch einfacher und billiger nur die Matchdetails draufzudrucken als noch die Fahnen und das Stadion/Logo des Veranstaltungsorts.
pro fahne pro ticket 4,59€ habbich mal gelesen ![]()
Nützt mir nix, wenn´s der Vermieter nicht will...
hast du einen südbalkon?
was der vermieter will ist scheißegal, solange du nicht schrauben musst.
er wird dir ja auch nicht verbieten, einen sonnenschirm oder wäscheständer auf den balkon zu stellen.
für hotbird 13° brauchst du auch keine riesenschüssel, da reicht im zweifel auch ne kleine bratpfanne.
es gibt mittlerweile auch schüsseln, die nicht mehr als solche zu erkennen sind
http://www.satberlin.de/media/images/popup/h21d_03.jpg![]()
Na ein Glück, dass bisher jede Veranstaltung in Westeuropa völlig problemlos verlaufen ist ... waren u.a. in Lens, Charleroi, Florenz, Brüssel, Wien und anderswo wahrscheinlich alles nur große Missverständnisse
.
Und wer daheim nach dem 3.Bier meint, den großen Maxen machen zu wollen, der riskiert auch daheim eine verdammt ordentliche Backpfeife. Und das zu vermeiden hat in 99% der Fälle nix mit Ost, West, Süd und Nord zu tun, sondern nur etwas mit halbwegs akzeptablem Benehmen und etwas Augen auf.
vor allem in lens ging die gewalt ja auch von einheimischen gewaltbereiten aus ![]()
und 'augen auf und nicht saufen' hilft bestimmt, wenn du auf leute triffst, die dir einfach paar auf die schnauze hauen wollen ![]()
ich glaub ja auch nicht, dass es so dramatisch wird (der in post 1 verlinkte artikel bezieht sich ja auch nur auf irgendwelche einträge im netz), aber so ganz weit hergeholt finde ich die gefahr, da drüben opfer von gewalt zu werden nun nicht ![]()
Habe ich auch nicht vor. Ich denke auch, daß wir uns in Wroclaw deutsch unterhalten werden.
übst du schon? ![]()
...aber es gibt halt immer welche die das glauben und sich jetzt in die hose machen
Die kennen auch außer Malle und Österreich kein Ausland!
von wem redet ihr beiden schlaumeier jetzt eigentlich genau? ![]()
ganz schlimm![]()
Hat Jemand eine Muster-Übertragungserklärung???
Weltklasse![]()
Mach ich doch schon
Dies ist ein Maxe Fred. Den muss man aushalten oder ignorieren
oder ein mod löscht den thread wegen belanglosigkeit ![]()
falls er gefunden wird ![]()
sofort ausgedruckt ![]()
funzt aber irgendwie nich mehr ![]()
ganz unten steht ein Fazit....
für dich aus der Versagerzeitung...
Randale in Alsterdorf: "Polizeiliches Einsatzversagen" beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
Zitat
Zudem drängte sich der Kommission, die unentgeltlich gearbeitet hat, „der Eindruck auf, dass einseitig gegen St. Pauli-Fans vorgegangen wurde.“
das hätte ich auch ohne untersuchung sagen können ![]()
wald rein <--> raus, sach ich ja immer ![]()
Gib Ihnen ein Kat. 3-Ticket, denke damit fährt man nicht schlecht-und Dich bringts nicht um!
für gre-rus ![]()
![]()
Wirklich spektakulär von Castrol und Bild, dass sie es nicht mal hinbekommen einen Flug zu stellen. 15 Stunden Bus. Super!
ein skandal ![]()