sperren hier im forum würde schon reichen
ich denke das wäre angemessen, ein anständiger tooorler sollte die tschechische stvo kennen ![]()
sperren hier im forum würde schon reichen
ich denke das wäre angemessen, ein anständiger tooorler sollte die tschechische stvo kennen ![]()
achso: Lebenslängliches Stadionverbot sowie alle ggf. anwendbaren zivil- und strafrechtlichen Maßnahmen
Für die meisten Beteiligten wäre auch son Erziehungscamp ne gute Maßnahme
und stubenarrest + ohne abendbrot ins bett ![]()
und wir treffen uns am samstag, flauschi das wird weltklasse
high five ![]()
lasst den armen mann doch mal in ruhe, der soll entspannt seinen lebensabend genießen, gleich kommt ihr wahrscheinlich noch mit fassadenklettern oder polarexpedition ![]()
puh, die ganzen fachdiskussionen hier.
leute die saison ist vorbei!
regeneration ist angesagt!sonst wird das nix mit nem vernünftigen formaufbau für 2012!
dr. mang ![]()
Bin isch in Urlaub drin.
Erscheine erst Sonntag früh zurück.
da sind wir zum glück schon wieder weg ![]()
Dann hab ich "PLAY" aufm CD Player gedrückt.
cd player, oppa ![]()
![]()
Meine Mutter sagt, dass ich mit ca. 1 Jahr angefangen habe zu laufen. Den halben schaff ich, je nach Durst, in ca. 30 Sekunden.
verschweig aber nicht, dass du dir beim ersten gehversuch das bein gebrochen hast und ersma 6 monate außer gefecht warst ![]()
Floods In Ireland As Rain Storms Threaten UK - Yahoo!
Wenn ich schon mal wo hin will
halt dich bitte von saalbach fern ![]()
![]()
auch über monsterkuh
das buch war schon fast fertig, aber dann hatse mit triathlon und dem ganzen quatsch angefangen, das war dann obsolet ![]()
![]()
Was haste denn vor? Willste deinen Wellensittich reparieren?
vermute er will sich inspiration für sein neues tooor buch holen, soll wohl speziell um gazelle, hirsch, wackeldackel und den polizeihelmkater gehen ![]()
es dürfte in den allermeisten Fällen ein Wechselspiel aus beidem sein. Regelmäßiger Sport sollte die Gesundheit positiv beeinflussen. Ich denke effektiv gibt es nur sehr wenige Fälle bei denen das nicht so ist. Man kann übrigens durchaus mit Gehpausen anfangen und die Gehpausen im Laufe der Zeit verkürzen und die Laufphasen verlängern. Weiterhin ist es nicht das Ziel immer solange zu laufen bis man platt ist. Man kann auch vorher aufhören. Dann muss man sich nicht ne Woche erholen sondern kann vlt. am übernächsten Tag schon wieder los
so isses ![]()