Hast Recht, war aber nich über einer meiner Witze sondern über meinen Namen.
huch ich hatte mich verkuckt, dachte der herbizid witz war von dir ![]()
hatte mich schon gewundert ![]()
Hast Recht, war aber nich über einer meiner Witze sondern über meinen Namen.
huch ich hatte mich verkuckt, dachte der herbizid witz war von dir ![]()
hatte mich schon gewundert ![]()
sei jez nich so negativ bez. julia ... die habnse ohne grund eingesperrt
dafür läufst du noch frei rum, das gleicht sich dann aus ![]()
Geil, jetzt schreibt das hier jeder rein.
Ich habe es bei der ersten Meldung verstanden.
Aber trotzdem danke!
Wenn ich jetzt noch wüßte, über wen ich alles bestellt hatte,
wäre es nicht schlecht....
alles über uefa ![]()
Alles anzeigenisses das?
![]()
Dann könnt ich da glatt mal drüber nachdenken.
Ob die Bruchbude ehrwürdig ist wag ich aber zu bezweifeln.
btw: Was macht der NEubau?
is in sein ava zu sehen ![]()
Ich find die Info nicht weil hier einfach zu viel Mist im Fred ist
Vielleicht kann jemand helfen: Ab wann geht die Resale Börse wieder los bzw. da gab es doch ein Datum im Mai ab dem man sich wieder einloggen konnte?
![]()
Zitat
UEFA EURO 2012 Ticketportal geschlossenAlle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden nun gedruckt und versandt.
Das Ticketportal wird Anfang Mai 2012 wieder geöffnet, so dass jeder Fan seine Eintrittskartenbestellung einsehen kann.
Alles anzeigenSo, hab jetzt auch eine Versandbestätigung, sollen morgen geliefert werden.
Wie kann ich jetzt veranlassen, dass die gleich zu mir in die Arbeit geliefert werden, weil ich morgen erst spät daheim bin?
Wenn ich bei der Sendungsverfolgung auf "Zustellung ändern" klicke, kommt nur dieses Info-PopUp:
"Verfolgen Sie die Sendung mit Ihrer UPS InfoNotice®-Nummer (diese befindet sich oberhalb des Barcodes) und wählen Sie eine der maximal vier Optionen der Zustelländerung:
An Versender zurück
Zustellung an eine neue Adresse
Neuen Termin für Zustellung festlegen -
Auf Abholung durch Kunden wartenHinweis: Kontaktieren Sie den Versender vor dem ersten Zustellversuch, um eine Änderung der Zustellanweisungen beziehungsweise eine Korrektur der Zustelladresse zu erfragen."
Aber wo ich diese Optionen wirklich auswählen kann, find ich nicht ...
Sorry, wenn ich aus Zeitmangel nicht die ganzen Seiten zurückblätter, vielleicht kann mir jemand schneller Auskunft geben.
was verstehst du daran nicht ![]()
Interessanter als Eure Medldungen über Emails wäre noch zu wissen,
ob dabei auch die Resale Tickets sind.Bei mir Teamserie da, Versandbestätigung noch nicht von allen erhalten.
ja arni, da sind auch resale tickets bei ![]()
ich drück euch die daumen ![]()
Geht wahrscheinlich nach Nachnamen oder Bestellnummern. Hab gestern innerhalb von nen paar Minuten alle meine mails erhalten.
ich würd auf plz tippen, hab erst mails für bestellungen auf 185xx bekommen und ne stunde später die für 237xx ![]()
Ich finde man darf auch nicht, dass die Stadt auch was zurück bekommt.
bei eine NEIN vor allem ein nicht genutztes stadion![]()
Wann fällt da eigentlich die Entscheidung wegen der Bürgschaft?
wahrscheinlich heute ![]()
Nächster Schritt wäre dann die Verpflichtung von Jürgen Klopp.
dann lieber regionalliga ![]()
bayern find ich super ![]()
wir wissen jetzt, dass die tickets unterwegs sind, danke ![]()
Hoffentlich kommen auch alle die in einem Account stehen auch auf einmal. Sind bei mir ja nur so 45, 50 Karten oder so
ja, kommen sie ![]()
In exotischen Ländern, wenn tatsächlich die Angst besteht, die PIN wird abgegriffen stecke ich im Anschluss des Abhebevorgnags die Karte nochmal rein und gebe al PIN eine Fantasienummer ein und breche ab.
Falls irgendwo tatsächlich etwas gespeichert wird, liegt nur die aktuell "falsche" PIN vor.
eine kühne behauptung ![]()
braucht man dafür dann nicht auch irgend ne 12-stellige nummer, die jedoch nur auf der benachrichtigung, dass nicht zugestellt werden konnte, steht ?
ja
und muss die neue zustelladresse nicht zumindest auch dieselbe postleitzahl haben ?
nein
musste gestern auch ändern lassen, da derjenige am freitag für zwei wochen in urlaub gefahren ist. ging telefonisch vor dem ersten zustellversuch, war aber auch nur zwei straßen entfernt an die eltern.
das ging ohne diese nummer vom zustellzettel? ![]()