Es gab Tage , da war Kat 2 noch begehrter.
das ist jetzt aber schon etwas länger her ![]()
vor ganz langer zeit soll ja sogar mal cl finale london gegen em finale getauscht worden sein ![]()
Es gab Tage , da war Kat 2 noch begehrter.
das ist jetzt aber schon etwas länger her ![]()
vor ganz langer zeit soll ja sogar mal cl finale london gegen em finale getauscht worden sein ![]()
naja, die konnte man ja schön unters Trikot packen. Peks Problem war ja ein ganz anderes.
Ob die Optionsticket fürs Finale wieder mit den Länderflaggen bedruckt werden? Ohne siehts bestimmt fad aus
. Aber hab ja eh keine Optionstickets, von daher ists mir egal
ich weiß nicht ob du dich an das wetter damals erinnerst, aber unters trikot war mal richtig eklig ![]()
wir boykottieren ![]()
und ab der ko-phase ist immer alles möglich
gut, dass deutschland eine turniermannschaft ist ![]()
Was willste denn damit , Du hattest doch fixe #31.
er hat die optionen gegen cl finale getauscht ![]()
wenn man euch geld abbucht meckert ihr, wenn man euch geld gutschreibt meckert ihr, was wollt ihr eigentlich? ![]()
was wollt ihr eigentlich alle in münchen? wenn bayern (
) oder dortmund (
) nicht ins finale kommen wirds kartentechnisch nicht anders aussehen als dieses jahr. vielleicht solltet ihr ersma in ruhe nachdenken bevor ihr da in einer wovon auch immer gesteuerten euphorie irgendwas unstornierbares bucht
![]()
aber mit dortmund hatte ich recht ![]()
wann fährt denn der zug nun ab? ![]()
bub hat schon danach gefragt
Riecht nach rot für wumpl![]()
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen.Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott.
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam.
Fahr doch ![]()
es schmerzt heftig, nach wie vor
![]()
![]()
war doch bloß ein ticket ![]()
Sei Dir mal ned so sicher, dass D und NL die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Hochmut kommt vor dem Fall
da bin ich mir aber ganz sicher ![]()
außerdem isses mir scheißegal wer da weiterkommt, insofern kann ich nicht tief fallen ![]()
Hast Du denn keine VF, HF und F-Optionen bestellt, sondern nur Vorrunde?
er ist portugiese, was soll er mit optionstickets ![]()
Der von Lahm war 10 x schlechter.
Der hatte Schiss, nix anderes. Mit 5 km/h in die Mitte.
Kroos Elfer war wenigstens (halbwegs) platziert und gar nich mal sooooooo langsam geschossen. Wenn der Goalie in die falsche Ecke hüppt, ist er drin. Bei Lahm hätte der Goalie zuerst den linken und dann den rechten Pfosten abklatschen können und hätt ihn immer noch gehabt.
genau, und dann sagt der reporter 'schön verladen', springt der tw in die richtige ecke wars ein 'schüsschen' ![]()
meschta, super scherz ![]()
A Späßle versteht heut Morgen auch keiner mehr
ja ein lustiger spruch im bayernfred wär ja ok, aber du musst ja nich gleich den ganzen müll posten ![]()
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
Ich hab letzte Woche gute Erfahrungen mit Bayern gemacht ![]()