kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
![]()
Hab kinderdienst, aber zur Not hab ich noch ne Pulle kirschwasser![]()
kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
![]()
Hab kinderdienst, aber zur Not hab ich noch ne Pulle kirschwasser![]()
is hier jez laber ?
Wie immer ![]()
ich nüchtern und nervös und darf drinne nich rauchen, fernseher nich mit nach draussen nehmen, wie soll datt gehn?
Wieso streamst du dir das Bild nich aufs iPad ![]()
Ich hab nur noch 5 Bier ![]()
Hoffentlich keine Verlängerung ![]()
Warum denn ? Was soll denn schon passieren?
Ihr habt doch eure Top-Spieler schön geschont und perfekt trainiert, ihr habt immer Glück , die Schiris lieben euch, ihr seid freundlich, volksverbunden, habt nur nette Fans! Hab ich was vergessen?:)
Geil geil geil ![]()
Ich möchte mich jetzt schonmal für später auftretende Rechtschreibfehler entschuldigen
du wirst doch wohl nicht im angetrunkenen zustand hier posten wollen ![]()
Gegen City hat er viel laufen lassen
naja in so einem spiel sollten die schon von selbst laufen ![]()
ja hab ich .... nur mit erinnerung gehts zuletzt nicht mehr so gut wie früher
dann hast du das mit den horizontalen tickets ja bald vergessen ![]()
die depperte USA erfindung
wenn man heute inna USA zu nem spiel geht sieht man mid 30% zuschauer mit so nem hässlichen ding! deswegen sind auch die tickets vertikal geworden ... PFUI ... wo sind die guten alten zeiten
freu dich doch, du hast sie wenigstens noch erlebt ![]()
gar nicht schlecht, ich glaub ich kauf mir noch eins für die pinwand
ticketportal is geschlossen ![]()
gar nicht schlecht, ich glaub ich kauf mir noch eins für die pinwand ![]()
Du könntest dich da als Ordner bewerben?
ich verdien hier als mod besser, aber danke für den tipp ![]()
Ich weiß, du meinst es anders. Ich bleib dabei.
ich auch, beie hertha fehlt eigentlich nur ne anständige exekutive ![]()
Ich glaub, dass er sich grad die 2. Liga - mit nem Neuaufbau - antut. Wär nich das erste Mal und reizt ihn bestimmt mehr als Liga 1 ohne vernünftigem Neuaufbau weiterzumachen.
Ich würds euch jedenfalls gönnen. Und ihm auch.
und wenn irgendwo was geht, dann in berlin. das is ein schlafender riese, da gehts bald ab ![]()
Ich machs wie Birne Kohl und sitze es einfach aus.
OK: Judikative setzt nur die Vorgaben der Legislative um; will heißen: Spricht im Rahmen der Gesetze ihre Urteile. Und wenn diese nun mal so sind, dass das Verbot der Exekutive - darauf wolltest du wohl hinaus - rechtmäßig war, dann gibts mA nach nichts dagegen zu sagen. Schlaue Urteile und so.l
Davon abgesehen freuts mich schon allein deswegen, weils gegen Pauli geht. Richtig, ich kenn den Verein nich die blasse Bohne. Aber mir kommen die momentan sehr revoluzzermäßig vor; nur, um ihr Klischee zu bewahren. Kann man machen, wenn man will. Aber nich, wenns um Gefährdungen geht. MA
geh tapezieren ![]()
Jo
Er sprach auch von den Gerichtsurteilen dazu, Herr Brasi-Jay.
die polizei hats verboten, die gerichte habens bestätigt, ich vertshe grad nicht was du willst ![]()
Kennste ja, Aufgaben von Judikative und Legislative, ne?
Zitat
Die Hamburger Polizei hatte aus Sicherheitsgründen das Kartenverbot verfügt...
![]()
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du damit nicht sagen wolltest, dass ich keine qualitativen Kriterien habe
Ich habe das Iron Bowl noch nie erlebt, die Stadt NO noch nie gesehen, Brees noch nie gesehen, die Stadt Atlanta noch nie gesehen, die Falcons noch nie gesehen und insbesondere alle Stadien noch nie gesehen. Für mich ist das Qualität genug.
Zudem würde ich mit Pek und Ace auch ohne Football dahinfliegen, um einfach auszuspannen und rauszukommen
mit der begründung kannst du aber auch nach hoyerswerda fahren ![]()