Beiträge von flauschi
-
-
-
Gut, das sehe ich anders, aber es ist na klar auch müßig darüber zu spekulieren was gewesen wäre wenn der Grün noch zwischen den Pfosten gestanden hätte.

Völlig egal, büskens hat eine Fehler gemacht, wenn er den tw fürs elferschießen einwechselt muss er es später machen

-
12.05 ...

Komische uhrzeit
welcher Tag?
-
Mai.

Da habbich zeit:)
-
Wann ist dieses finale eigentlich?

-
Quatsch Favorit. Die haben sich in Lübeck gegen den Favoriten durchgesetzt. Die waren Favorit!

Lübeck, Kiel...Hauptsache Niedersachsen

-
Was den Wechsel angeht, das hat der Hans Meier in Nürnberg auch mal gemacht, da ist es gutgegangen und alle haben ihn gelobt für den tollen Schachzug. So ist der Büskens jetzt natürlich der Volldepp.
Naja volldepp nun nicht,er hat ja keine Fehler gemacht, war halt sehr unglücklich

-
Könnt ihr mal bitte auf diese smilies verzichten beim posten? Die sind total unscharf!
Danke

-

Wann kann man denn diese Tickets kaufen

-
Abgemacht!

Deal, wenn Uschi Bock hat
-
Weil es eine schöne Gelegenheit für dich wird, mal wieder deinen Schal auszuführen.

Da komme ich dann gerne mit.
Ich Tickets, du fährst

-
Ist es auch. Ich schätze der andere Fanblock wird nicht wesentlich kleiner sein, als der gelb schwarze.

Da würd ich jetzt aber wirklich ne Wette annehmen

-
Ich hätte gerne auch eines dieser Tickets.

Siehe oben

Aber warum willst du dahin?

-

Gott, wie arm.

Ich bekomme immer mehr Lust auf dieses Finale.
Ich irgendwie auch

-
Heimspiel in Berlin
und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch was von die ganze Stadt gelb-schwarz, da möchte ich mich aber nicht festnageln lassen.
Das wird schon so sein, da sorg ich für

-
-
wichtig wäre noch ob die farbe jetzt schärfer ist

Schärfer als wie tini zu ihren besten Zeiten

-
Was auch heftig ist...das alte war weiß, das neue ist schwarz

Das wär sogar maexchen aufgefallen
-
Und ich hab es mir sogar nur durch die Scheibe ansehen können....

Ich hätte da heute nicht hingehen sollen, ich wusste es. Ich glaub ich kauf das in den Staaten, meine neueste Strategie.