Beiträge von flauschi
-
-
lieber die Saison interimsmäßig zu Ende spielen...dann mit Verstand handeln

und dann otto

-
-
Lunte gerochen

ich denke du meinst 'blut geleckt'

-
Ich gehen doch nicht zum Augenarzt, wenn mich das dann als Folge ein paar hundert Euro für ein neues iPad kostet.

Wir haben hier z.B. spiegel.de verglichen. Bei ganz kleinen Schriften sieht man es schon deutlich. Bei normalgroßen fast garnicht. Also für mich persönlich reicht das nicht annähernd, um mir ein neues zu holen.
dann hat er sich a) ein 2er andrehen lassen oder ihr müsst b) wirklich zum augenarzt.
sorry das ist wirklich lächerlich, den unterscheid sieht ein normales auge sofort und signifikant.
-
Ich spiele ziemlich selten und gucke - bis auf ab und zu youtube - auch keine Filme. Ich benutze das iPad fast ausschließlich zum surfen. Deshalb ist der Fortschritt für mich persönlich eher klein. Ich verstehe aber auch, wenn andere das anders sehen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass ich ein iPad 3 nicht zu Gesicht bekomme, weil ich mir schon vorstellen kann, dass der alte Bildschirm dann doch auf einmal breiig aussieht.

Ich benutze das iPad auch fast ausschließlich zum surfen, und das macht macht jetzt noch viel mehr Spaß als vorher, du solltest dir das unbedingt kaufen

-
also wenn der super-gau eintritt würde ich lieber in afghanistan als in hamburg sein

Fahndi war doch schon öfter mal in Hamburg

-
Alles anzeigen
ja sehe ich eigentlich auch so.
in jedem fred wird der größte ******* gepostet und es ist kein problem und hier wird jetzt dem einzigen der wirklich ahnung vom thema hat, der mund verboten?
sorry soll er jetzt nen neuen fred aufmachen mit dem 40 € Angebot für Lissabon?
und vom Thema ist es auch nicht allzu weit weg denn leute die sich mit dem Thema Miles&More beschäftigen, die beschäftigen sich auch mit diesen Hotelthemennein, er soll anhand seines gesunden menschenverstandes entscheiden, ob eine information wichtig ist und sie nur dann posten.
ob irgendwo auf der welt grad ein hotel günstig zu buchen ist, ist mit sicherheit keine info, die man ungefragt in ein forum posten muss, dass sich um fußball und tickets dreht, selbst wenn schalke da demnächst mal spielt.ansonsten gibt es sicher ausreichende, hotel, flug und meilenforen

-
am liebsten natürlich im Tausch mit einer Karte fürs Champions-League Finale in München
endlich gehts los

-
-
Hast du das neue Teil in itunes aktiviert?

Hast du unter Apps die Sync entweder angemacht oder gesagt, welche Apps er auf das neue Gerät spielen soll? Schau mal unter itunes in den Reitern Apps.

danke

-
ich bin jetzt grad mit dem backup/restore fertig, aber es ist keine app da

irgendwas muss er gemacht haben, mailaccounts sind da, apps aber nicht, und das backup hat 3 stunden gedauert

-
Hast du dir nen Zweit-Ipad zugelegt? Bonze

nein, das alte wird verkauft, so ein pixelmatsch tablet kann ich nicht mehr benutzen

-
...Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ...
also bis auf den besseren bildschirm kann ich keinen unterschied zum ipad2 feststellen

das reicht auch

Verkleinert das iPad 3 denn weiterhin zwangsweise aufgespielte Fotos?
nein

-
im Radio konntest Du heute Morgen die letzten Karten für das morgige Spiel ersteigern!!!
Der Preis lag zwischenzeitlich bei 60,- pro Karte - das ganze hat nur einen Haken:
Der Kartenpreis wird nach dem Spiel mit den geschossenen Toren der Bayern multipliziert

0:7 = 420 Tacken

die idee hat charme

-
Ja, und alle anderen Mods kommen aus dem Süden oder was?

du kommst ausm westen, ich ausm osten und cheffe aus dänemark

-
Flauschi, ich back Dir ne Torte.....

das passt gut auf die melodie von schatzi schenk mir ein foto, da könnte mäxchen mal was machen

-
-
GW Pek

Kannst du dich bitte gleich als erstes hierum kümmern:
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…geht-nicht.html
Einfach Rechte auf 777 setzen

und linke?

-