Was willst du dir da anschauen, das Coding?
warum nicht, son kurzes review kann doch nicht schaden, kennst doch musti, der kann alles - außer wurst essen ![]()
Was willst du dir da anschauen, das Coding?
warum nicht, son kurzes review kann doch nicht schaden, kennst doch musti, der kann alles - außer wurst essen ![]()
diesen Sonntag hätt ich Zeit
ich schau mir das plugin von Norton mal an...
das sicherste wäre du tauscht einfach mit norton den job ![]()
![]()
Hier laufen doch genuch IT-Nerds rum, die sowatt mal ruck zuck programmieren könnten.
an der forumssoftware wird nicht rumprogrammiert, aber es wird dir keiner übel nehmen, wenn du dich auf die suche nach einem plugin machst, welches die funktionalität anbietet. wenn du fündig geworden bist - pn an musti, der baut das dann ein ![]()
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird ![]()
das schlimmste war, die vierecke so schön quadratisch zu bekommen...
hättest direkt quadrate nehmen sollen ![]()
Mach ich ja. Nur deine offenen 'recherchier das mal für mich' Fragen sacken in der Prio ab und an ab.
rob würd jetzt sagen 'fragt mich löcher in bauch wegen südafrika und fährt dann nach malle, ich antworte dem nich mehr' ![]()
![]()
hat gestern eigentlich noch jemand diesen euro-newsletter erhalten ?
heute auf 2 accounts ![]()
Wenn er was mit Kate Moss zu tun hat, isser für Football nicht geeignet.
nur mit ad de moss und moss ad ![]()
Ich glaube ich muss auch irgendwann noch mal nach Bejing.
Die Mauer würde ich schon echt gerne mal sehen.
die mauer muss weg ![]()
Was ist die lieblingsmusik von natascha kampusch?
House!
Hihi ![]()
![]()
hattes du da das resale tool falsch konfiguriert ![]()
![]()
Also für die Sache mit dem Verkauf von Karten für das Geisterspiel gehört Euch echt höchster Respekt.
Finde ich eine klasse Aktion
ich auch, aber der fairness halber muss man sagen, dass es das schon beim geisterspiel von hansa gab ![]()
Frust= Bier, Freude= Wein.
Darf ich davon ausgehen dass du immer frustriert bist wenn du mit uns unterwegs bist?
also wenn du nich dabei bist säuft er immer tetrapakweise wein ![]()
ich möchte nochmal eindringlich erinnern ![]()
geht auch nur kat3, isn ossi ![]()
hallo, das is full doppel d
![]()
hättest du mich nicht so falsch beraten a la:"kauf doch gleich das hier..." wäre es gar nicht erst so weit gekommen
augenweh
dann stell doch mal die auflösung runter ![]()