das wäre geschickt, zumal das auch so schwer ist
du hättest besser vorher in der expertenrunde gefragt ![]()
das wäre geschickt, zumal das auch so schwer ist
du hättest besser vorher in der expertenrunde gefragt ![]()
Hätteste von Anfang an mal ein 15" Gerät gekauft, hätteste a) nicht wegen der Kosten heulen müssen und b) nicht wegen der Größe.
da wär die schrift noch kleiner gewesen ![]()
![]()
Jay, ich sitze an dem neuen Lappi aber da is die Schrift so klein und das Gerät is zu groß
stell die schrift größer und das gerät kleiner ![]()
wir fühlen uns hier alle allen vereinen sehr verbunden ![]()
und wir können prima umgragen so beeinflussen, dass die am ende mit sicherheit nicht mehr repräsentativ sind ![]()
![]()
der einzige User der es immer so gemacht hat, ist uns abhanden gekommen
![]()
Und zu allem Überfluss bist Du mit Deiner Planung schon spät dran. Diejenigen, von denen ich weiß, haben ihre Touren bereits lange klar gemacht.
vor allem hotels, nä? ![]()
Aus der Kurve - In Dresden versuchen die Fans selber ihr Image | Sport | Deutschlandfunk
das hört sich ja interessant an, wir werden das dann hier bei tooor weiter beobachten ![]()
die ultrarechten Idioten von "Faust des Osten" sind durch die "normalen" Ultras aus der Kurve gedrängt worden...
und das haben die sich gefallen lassen? ![]()
hehe
, alsoooo, mir geht es darum ob hier eben auch noch manche nich wissen wie sie hinkommen, oder Plätze frei haben und für nen ähnlichen Zeitraum auf Achse sind oder vorhaben hinzugehen...
ich kann dir versichern, dass hier die meisten sehr wenig wissen ![]()
![]()
Toll, meine Freundin will auch lieber ein iPad 3.
Muss ich mein altes doch verkaufen.
ich bedanke mich im namen des gesamten forums für diese information ![]()
gibt wohl ein ipad hd mit 4g technologie und einem haptischen bildschirm
dazu ein smartcover das auch den rücken schützt
Super, ich hab öfter mal Rückenschmerzen ![]()
Ist in Arbeit ![]()
Mahlzeit zusammen,
das Interesse bei meinen üblichen Verdächtigen in die Ukraine zu düsen is scheinbar gleich null (IHR FLASCHEN). Bin nun am überlegen ob es hier irgendwo in BW (oder Umgebung, bei den entfernungen zur EM is eh alles *******egal
) die noch Platz haben oder selbst noch unschlüssig sind wie und was sie dorthin bringen wird! Zeitlich bin ich hier flexibel, Vorrunde aber nur zwecks Urlaub, aber ne separate Rückreise ab was weiss ich wo, wäre mir auch Latte wenn jemand längere Touren geplant hat
Also Hände hoch wem was einfällt, oder wer Bock hat.
Grüsse
Christian
![]()
![]()
was genau willst du eigentlich?
20 Italien und 24 Türkei, dabei sollte man es dann vielleicht belassen!;)
Die Kaukasusrepubliken halte ich für ziemlich unrealistisch....
warum? ![]()
Jemand Interesse an nem Ipad2?
![]()
evtl. ![]()
hauptsache es wird nich wieder nur ein ipad2s![]()
Alles anzeigen
[I]Im Tiefflug hatte der Peruaner (54.) VfB-Keeper Sven Ulreich (23) an der Eckfahne von hinten brutal in die linke Wade getreten. Guerrero war mit 56 (!) Metern Anlauf auf Ulreich losgestürmt. Pervers: Mit 31,28 km/h war es zugleich der schnellste HSV-Sprint der Partie (Quelle: Impire).
Er hatte also 6,4 Sekunden lang Zeit, sich seinen Amok-Tritt zu überlegen! Ein Foul wie ein Attentat.
Trotzdem beschwerte sich Thorsten Fink heftig über das DFB-Urteil: „Ich finde die Strafe zu hart. Bei sechs Wochen würde man sagen, okay, damit kann man vielleicht leben.“
So weit, so normal. Er kann sich als Trainer ja vor seinen Übeltäter stellen. Doch dann legte er vor laufenden TV-Kameras nach: „Es ist nichts passiert. Paolo hat niemanden geschlagen, es hat sich keiner verletzt. Das war keine Tätlichkeit.
Vielleicht muss man lieber aussehen, um weniger Strafe zu bekommen. Aber Guerrero, der ist der kleine Krieger, der hat ein paar Narben im Gesicht. Ich glaube, man will ein Exempel statuieren.“
Die Strafe lautet doch quasi 6 Wochen. Die 2 Wochen zusätzlich gabs fürs uneinsichtige Interview. Vor Gericht ist halt eher Büßerhaltung und Reue als große Fresse geraten.
dann hätten ziege und ribery wohl 20 wochen sperre bekommen ![]()
Gute Idee!
Und für die Chaoten ("Fans" sind das nicht, auch wenn sie diese Differenzierung nie begreifen werden), hab ich folgenden Vorschag:
In regelmäßigen Abständen wird diesen Herrschaften irgendwo ein eingezäuntes Areal zur Verfügung gestellt ,wo sie sich - gerne auch mit viel Pyro und Waffen- gepflegt die Köppe einschlagen können! Am besten solange, bis keiner mehr übrig bleibt!
alle halbe jahre ein stadion ![]()