Beiträge von flauschi
-
-
-
-
-
-
Das stimmt, ich hab bei euch im Stadion (wenn es nach den Fans geht) noch nie ein Foul von der geilsten Mannschaft Deutschlands gesehen.

Aber was meinste jetzt mit Fehlentscheidungen, sind die Bayern wieder mal stark benachteiligt worden?

also beim letzten derby hast du mit sicherheit kein foul gesehen

-
kann zur not noch ita-cro, spa-ita (alles kat1) und reichlich nürnberg-bayern nähe gästeblock anbieten

-
-
Hm, jo, tut mir leid! Können uns ja mal auf ne Runde MauMau treffen, dann zeige ich dir, wie das mit der Buttermilch geht

ich spiel kein mau mau, nur meine polnischen nachbarn, nach spielen von denen hast du doch gesucht, sag mal bist du betrunken?

-
-
-
-
meine nachbarn spielen immer mau mau, hoffe das hilft

-
so ist es

Wir verstehen uns, das können die Fans von diesen ganzen retortenklubs natürlich nicht nachvollziehen

-
Klar, anderswo hat man ja echtes Vorkaufrecht für seine Mitgliedschaft. Beim BVB kriegen sie das ja nicht gebacken... die kippen 200 Karten aus, und wenn die in 1 Minute weg sind, darf man sich sein Ticket im freien VVK zu besorgen versuchen ...

Aber Hase, man is doch wegen Herz Mitglied, nich wegen karten

-
Der Unterschied bei der Mitgliederzahl war bis vor 1-2 Jahren noch größer. Der BVB hatte auch deutlich weniger Mitglieder als z.B. Köln, Gladbach und Stuttgart. Liegt denke ich vor allem am schlechten Verhältnis Preis/Leistung bei der BVB-Mitgliedschaft.

Der Klub der kühlen Rechner

-
Haut se wech, Jungs! Ohne wenn und aber!!

Herbie is eher son friedlicher Typ

-
-
Sachlich vs. "Spinner", "Idioten", "Sauerstoffmangel"...

gottchen sind wir heute zartbesaitet

das ist aber leider das ergebnis der sachlichen analyse, diplomatischer gehts wirklich nicht

-
zu 1. Wenn man da regelmäßig konsequent durchgreift und das Ganze mit z.B. Stadionverboten verbindet, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann immer noch so oft gezündelt wird.
zu 2. sicherlich.
zu 3. Ich finde es schade, dass in vielen Foren (hier oder tm) die Threads zu dem Thema eigentlich dadurch bestimmt sind, dass verhärtete Fronten aufeinander prallen. Das macht die Diskussionen irgendwie zwecklos.wieso verhärtet, ich find das alles sehr sachlich.
die diskussion ist in der tat zwecklos, weil es eugentlich nichts zu diskutieren gibt. pyrotechnik ist verboten, und zwar aus gutem grund und damit ist die diskussion beendet