Beiträge von flauschi
-
-
Wüsste nicht wieso die in dem konkreten Fall die Schuld haben sollten? War doch eine andere Gruppierung. Sonst würde das mit dem Block ja auch auf 22C und nicht auf 25A bezogen sein. Oder irre ich mich?
völlig egal ob block 22 oder 25 oder cfhh oder poptown, das ist beliebig austauschbar, die stehen doch alle für die selben 'ideale'. es sind immer die anderen schuld, polizei, politik, verein, aber NIE man selbst

-
Ausser, man sitzt in der allerletzten Reihe...

ham wir ja zum glück nich nötig, wir sind ja bei tooor und kriegen immer die besten tickets

-
Ich versuche halt wirklich alles, um euch geilen Fans von diesem geilen Club, mit diesem geilen Management, dem geilen Trainer und der geilen Jugendarbeit eine Freude zu machen.

ich find das stadion auch ziemlich geil

-
Ankunft?

musti wenn sich mit dir jemand treffen wollen würde hätten sie dir das schon gesagt

-
Finde die Antwort von Chosen Few ganz gut dazu:
Und dann war da noch… | Chosen Few Hamburg 1999wie bitte?

diese spinner sind an der ganzen sache doch schuld, und jetzt nehmen sie sich das recht raus, von oben herab die reaktionen des vereins zu bewerten, da kann man im besten fall noch drüber lachen

-
-
was ist eig. an so einem Angebot genau verboten? Muss ja keiner kaufen.
Wenn ich so nen Ladenhüter loswerden müsste würde ich es genauso machen.
Hat es so oder ähnlich auch schon des öfteren gegeben ohne dass es jemanden aufgeregt hätte

also ich reg mich da eigentlich immer drüber auf

einen faden beigeschmack hat sowas immer, und in diesem fall war zusätzlich das verhältnis filet-beifang jenseits von gut und böse.außerdem is das ne bayernsau, das reicht allein schon für rot

-
-
Bitte auf die Reihenfolge achten: böse, gut, böse, gut

Der soll bitte schnell nochmal treffen, dann wären wir Assad bald los.

also ich weiß nich, wie oft ich mich über steve jobs schon geärgert hab

und die videogrüße von bin laden warn doch eigentlich immer ganz putzig
-
Zitat
Montag, 15. Oktober 2012, 14:11 UHR

-
Kompletter Flug weg.
Laut Skyscanner gibt es noch einen um 02.40 (in der Nacht) und einen nachmittags, der erst ca. 1830 in Kiew ist.
reicht dicke, em is erst 2012, hihi

Habe mal geschrieben, ist sonst niemand auf diesem Morgen-Flug gewesen ?

musti bestimmt

-
Wenn dann mach ich es spontan vor Ort

Der Nachtzug Charkiv-Moskau wird zum glück nicht überbucht sein

gott sei dank

-
immerhin ist es besser als bei walter bei "traumfrau gesucht" gelaufen ... da war gar keiner da und hat ihn abgeholt

beimir kamen sogar 2

-
kein thema

deshalb warst neulich auch da unten oder

ja, userin pek meinte, dass sie anna is und hier inkognito unterwegs, war aber fake, isn hässlicher kerl

-
brauchen dein fachwissen ... du als österreicher kannst bestimmt im vorstellungsfred und sexy skifahrerin helfen

hab mich unsterblich in anna fenninger verliebt, aber bitte nich weitersagen

-
dummerchen ...konto+blz und de davor ... und noch ne prüfziffer ... das wird nicht so schlimm

meinst 2014 isses wieder soweit

-
sauber

ok du nimmst vielleicht nen valentinstag blowjob
ja mal kucken von wem

-

ich hab heute echt probleme dich zu verstehen
das is auch nich trivial, nix für dich

-
heute abend auf sky lyon-nicosia