zumal gestern abend im dritten noch der bericht über die rosenherstellung in kenia kam, dass da die armen negerkinder ohne handschuhe das pflanzengift anfassen und so, das muss uschi verstehen ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
innendienstler

no v-tag ist bullshit da machen wa nicht mit
ich auch nich, das hab ich uschi heute morgen explizit nochmal gesagt, dass sie sich nich noch hoffnung macht auf heute abend oder so

-
Die Rechnung mag für 35 Vereine in der 1. & 2. Liga stimmen
.Punkt ist, dass der DFB sicher stellen muss, das keine Bevorzugung der SGE erfolgt, da ja die Zentrale in Frankfurt ist.
Wird der SGE bei jeder Entscheidung PRO SGE vorgeworfen
.
Bestes Beispiel ist 1992 (unser Meisterjahr). Da haben Okocha, Bein, Gaudino und Jeboah die Gegner im Strafraum schwindelig gespielt und in 34 Spielen keinen einzigen Elfmeter bekommen. Fouls mit Berührungen gab es genug, selbst im letzten Spiel noch deutlich. Bevorzugt wurden wir da sicher nicht.Und ich kann mich diese Saison nicht wirklich an strittige Entscheidungen gegen uns erinnern (klar jetzt kommt gleich das DD Hinspiel
)von dem spiel musst du unbedingt noch mehr erzählen

-
Unerträglich, einer Mannschaft wo dieser rösler mitspielt kann man nur den klassenerhalt wünschen

-
steht das jetzt eigentlich irgendwo an der A23?

wahrscheinlich son regenauffangbecken

-
Bei Rückenproblemen solltest du vllt einmal Viskoelastikschaum ausprobieren. Das is ein (relativ) neuer Stoff, welcher auf Wärme und Druck reagiert. D.H. man legt sich drauf und sinkt ein. Man schläft quasi im wahrsten Sinne des Wortes wie angegossen

Das is mMn und der Meinung vieler Experten, bei Rückenproblemen die beste Lösoung

unfassbar was es heute alles gibt

-
Was soll dieser thread? Treffenfred macht bitte ne natze oder jemand der sicher dabei ist auf

-
das ist ja alles scheiße, mein beileid

es gibt aber auch gute nachrichten: ich hab das erste mal seit 10 jahren deinen geburtstag nicht vergessen: herzlichen glückwunsch

mit adac kenn ich mich nicht aus, hab ja nicht mal ein auto

-
Bin gespannt wie die Russen die Gratis Flüge vertei l

jeder fan je einmal hin und rück

-
sondern 3 mal .... sauber FR,SA+SO

-
und sonst so, freunde aus dem internet

alles scheiße, nich einmal besoffen gewesen das we

-
your tooor is my tooor and my tooor is your tooor

-
Erinnert mich gerade vieles an die Saison 06/07, als wir Meister geworden sind.
Die Bayern, die mal wieder stolpern, meinen aber, dass sie sowieso locker vorbeiziehen.
Die Schalker, die nicht Meister werden können.
Werder, die wie immer oben mitspielen (in diesem Fall der bvb), aber es auch nicht schaffen, Meister zu werden.
Und der VfB (in diesem Fall Gladdes), denen es keiner zutraut, die eine super Saison spielen, die jeder Unterschätzt & nichts erreichen müssen & befreit aufspielen............und am Ende Meister werden.

Mich erinnert das ganze eher an die letzte Saison als der BVB Meister geworden ist

-
Gibts eigentlich nen "Das Flagschiff Hertha geht unter"-Fred?

Schreibste grad drin

-
-
-
viertelfinale

-
halbfinale

-
-
Zitat
Aber betrunken war ich nicht.samstag morgen 5:20, was is das denn für ein spießer, geschieht ihm recht

hoffe dass er wenigstens die braune mütze wiederbekommt